Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nicole "Coco" Austin - Unverschämter Busenblitzer auf der Fashion Week

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nicole "Coco" Austin (32), die Skandalnudel mit dem berühmten Giga-Hinterteil, machte mal wieder Schlagzeilen mit einem Auftritt auf der New York Fashion Week. Dank ihres äußerst freizügigen Outfits, dass ihre üppige Figur kaum verhüllte, passierte ein unverschämtes Malheur.



Der Reality-Star trug nämlich ein trägerloses Super-Minikleid, dass ihre Oberweite nicht genug halten konnte. Während sie in dem Kleid für den Designer Richi Rich auf dessen ‘Popluxe Fashion Show’ modelte, enthüllte sie (wohl eher absichtlich) reichlich Busen.



Bevor sie mit zwei männlichen Models über den Catwalk lief, rutschte ihre komplette rechte Brust aus dem Ausschnitt. Schnell versuchte sie das viel zu kurze, schwarz-weiß gestreifte Kleid wieder ordentlich herzurichten.

Im Publikum konnte nicht nur ihr Ehemann Ice-T ihre riesige Oberweite betrachten, sondern auch Stars wie Schauspielerin Kirstie Alley oder Kris Humphrey, der Partner von Kim Kardashian.

Nach der Show erklärte Coco, dass sie erst zehn Minuten vor der Show bemerkt hatte, dass das Kleid zu klein ist, um alles vollständig zu bedecken. Sie sagte auf der Internetseite Celebuzz: " Der Stoff war so rutschig. Ich wusste es würde etwas Dummes passieren. So ist das Leben. Was will man dagegen tun?"

Vielleicht war es wirklich ein Versehen, aber sicher war es auch nur wieder eine schlaue Taktik, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…