Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nicolas Cage verliert seine Villa an Gläubiger

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373



Niederschmetternde Neuigkeiten für Nicolas Cage: Bei der Zwangsversteigerung seiner Luxusvilla in Bel Air fand sich kein Käufer, der bereit war, den Mindestpreis von 10,4 Millionen Dollar zu zahlen. Dabei hatte Nicolas zuvor sogar versucht, die über 1100 m² große Villa mit neun Schlafzimmern, neun Badezimmern und einem gigantischen Swimmingpool für 35 Millionen Dollar zu veräußern. Jetzt wandert das Anwesen in den Besitz eines Gläubigers zurück, einem von insgesamt sechs Hypothekengebern. Insgesamt sollen 18 Millionen Dollar Schulden auf dem Anwesen lasten.

Immobilien-Liebhaber Nicolas muss nun Abschied von der Villa nehmen, die ein Häusermakler bei der Besichtigung als „faszinierend und bizarr“ beschrieb. In der Vergangenheit lebten hier unter anderem Dean Martin und Tom Jones.

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…