Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicktoons hell kriegen ohne Abo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diamant207

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hat jemand eine Idee wie man nicktoons hell kriegt ohne Kabel mein Receiver hätte zwar auch Kabel Anschluss aber so ein Kabel Vertrag kostet ja auch im Monat und das nur wegen einem Sender ( Dreambox 525)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach per Web Tv bei Magine für 2,99 pro Monat buchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man maginetv irgendwie über dreambox gucken ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast doch Kabel liegen, hab ich doch richtig verstanden?!?
Also meistens sind die Kabelteile doch nicht verplombt und laufen, bei mir auch, bekomm das so über nen Kollegen im Share und zahl weder Kabel noch sonst irgendwas.
Okay, hab auch nen Doppeltuner, Kabel und Sat.
Zur Not, hier gibts auch ip tv suche/biete.
 
Meine Receiver hat einen Kabelanschluss habe eine dreambox 525 combo nutze damit auch cs aber halt sat hätte aber auch gerne nicktoons was es aber nur über Kabel gibt
 
Wenn du nur Sat-Empfang hast, wird das leider nichts.
Du kriegst den Sender wie schon gesagt über das Internet ran, nur eben schwierig bis gar nicht auf deiner Dreambox.
 
Schwierig bis garnicht was wäre denn der schwierige weg?
 
Mit mediaportal kannst du iptv-streams (m3u-liste) laufen lassen. Habe aber noch nirgends einen legalen nicktoons-stream gesehen. Und das ist das schwierige.
 
Auch illegale findet man eigentlich nicht was ich komisch finde mit Iptv muss es doch eigentlich alle Sender geben aber nicktoons hab ich nie gesehen
 
wenn du einen funktionierenden kabel-anschluss hast, kannst du "nicktoons" ja zumindest verschlüsselt empfangen, schonmal grundvorraussetzung (abgesehen von IPTV). wenn du dazu ein SAT-abo hast, kannst du es im "suche/biete" bereich hier im forum anbieten und im gegenzug ja ein passsendes "KD-/vodafone-paket" anfragen.

falls du aber keinen funktionierenden kabel-anschluss hast und somit also kein nicktoons verschlüsselt empfangen kannst, keine chance (ausser IPTV, aber schwer zu finden).
falls du kein eigenes SAT-Abo anzubieten hast, ebenfalls keine chance (und hier auch kein support, da vermutlich pay-line)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben