AW: Nichts wird hell: V13 und HD+01 nicht.
Hallo zusammen.
Melde mich jetzt erst wieder da mein Image nach dem vielen Neustarts eingefroren war, nichts ging mehr, gestern Abend erst ein neues Image obenatv drauf gepackt.
Bin jetzt wieder soweit das ich den Feed auch installiert habe und beide cams installiert habe. Wie vorher schon geschrieben läuft die V13 nur mit der oscam alleine.
Nach deaktivierung von oscam und aktivierung cccam 2.3 läuft die hd01 Karte im internen Schacht.
Bevor ich jetzt wieder versuche andere Einstellungen auszuprobieren,und Euch zu Nerven, möchte ich einfach mal fragen ,ob es überhaupt schon jemand geschaft hat beide
Karten
unter oscam, mit der Konstellation und openatv Image im Optimuss OS2 Plus zum laufen gebracht haben.Liegt es am Receiver ??
Beispiel :hd01 läuft im internen Slot. Schiebt man das Sky Modul rein friert sofort der Sender ein und nichts geht mehr.
Ich weiß ich soll die Einstellungen so übernehmen wie angegeben. Noch einmal es geht damit nicht gleichzeitig.
Könnte mir vorstellen das es einfach an der Box liegen könnte. Nach den ganzen Einstellungen kommt noch nicht einmal mehr ein EMM Log mehr durch.
Zur Kontrolle habe ich gestern Abend noch mein alten Vip angeschlossen und die ganzen EMM kontrolliert. Hier kommen die bei den gleichen einstellungen durch.