Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ngrab aufgenommene Filme bearbeiten

ultrabtsv

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
harz
Hallo

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und mir geholfen werden kann aber ich probier es mal und feils nicht entschuldige ich mich jetzt schon" sorry":emoticon-0143-smirk

Mein Problem liegt darin das ich über Ngrab Filme oder Serien aufgenommen habe und diese jetzt auf DVD brennen will aber diese (Dateien)zu groß sind
Meine Frage jetzt ist es möglich die zu verkleinern und die Werbung etc raus zu schneiden und gleich um zu wandeln?sind ja noch in M2P Datein
habe schon mal gegoogelt aber nur rausgefunden das man min 2 Progi brauch eins zu schneiden und eins für umwandeln. Gibt es nicht ein programm was leicht zu bedienen ist bin ja noch anfänger auf diesem Gebiet:emoticon-0142-happy

Bitte um Hilfe

LG BTSV
 
AW: Ngrab aufgenommene Filme bearbeiten

du bist hier nicht falsch :)

mit nero 9 kannst beides machen..
 
AW: Ngrab aufgenommene Filme bearbeiten

Ich benutze seit einiger Zeit Xilisoft Video Converter ,gibs hier im Forum zum Download funzt auch ganz Prima :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben