Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet NewsNet Provider AETON.NL zieht den Stecker

Leider hat scheinbar Newsnet Anbieter AETON.DL wohl die Reißleine gezogen. Bis vor wenigen Tagen funktionierte mein Zugang noch tadellos. Dann plötzlich am Donnerstagnachmittag wurde die Leistung auf 1/10 der gebuchten Bandbreite reduziert und die Ping-Zeiten stiegen von den üblichen 5ms auf weit über 500ms.

Support gibt es scheinbar gar nicht mehr, denn meine EMAIL kam mit dem Hinweis zurück, dass die Mailbox nicht mehr existiert. Freitagabend ging dann gar nichts mehr. Ich konnte mich nicht mal mehr einloggen. Was tut man als Kunde, wenn der Support oder Account-Verwalter nicht mehr zur Verfügung steht?

Gebucht hat die Holding, mit Sitz in Hamburg, seit Anfang Juni nicht mehr.
Creditreform zeigt mir, dass eine Umfirmierung und Wechsel des Sitzes gegeben hat. AETON war mal richtig gut, aber deren Blockmodelle sind kaum noch zeitgemäß.
Schade, dass irgendwie alles vor die Hunde zu gehen scheint.

Zurück
Oben