Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsletter kommt nicht mehr

übrigens wenn man sich versucht manuell anzumelden
kommt folgende Fehlermeldung ->


Es ist ein Fehler aufgetreten / An error occured


Es ist ein Fehler aufgetreten / An error occured

Es wurden keine HTTP GET/POST Parameter übergeben, prüfen Sie ob die URL des HTTP-Aufrufs korrekt ist und keine Umleitung des Aufrufs erfolgte.

There are not HTTP GET/POST parameters check URL of HTTP request and HTTP redirects of script URL.
 
Ok, da waren nun doch schon welche. Ist die eMail in dein DEB Account die aktuelle ?

Ich aktualisiere mal die Newsletter seite das dies auch wieder funktioniert.
 
Bei mir gehts übrigends immer noch nicht, kannste mir auch mal so ne Testmail schicken ?
 
geht bei mir auch nicht mehr , bin sogar 3 tage gesperrt worden weil ich das mit der werbeeinblendung nicht wusste und mal höfflich nachgefragt habe. sorry dafür.
 
Ich bekomme seit ewigen Zeiten kein Newsletter mehr und kann mich leider auch nicht anmelden, es kommt eine Fehlermeldung File not found. Gibt es eine andere Möglichkeit sich anzumelden?
 
Hallo,

auch bei mir ist Status unverändert, obwohl ich meine Emailadresse geändert hab.

Es kommt noch immer kein Newsletter an.

Sehr schade den ich hab den Newsletter immer gerne gelesen.

@Phantom
Kannst du mir auch eine Testemail schicken. Vielleicht klappts dann bei mir auch wieder.

Gruß
 
Zurück
Oben