Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsletter abbestellen

warum dauert das sooooooooooo lange

Auch ich will den Newsletter abbestellen! hab mich zwar hier angemeldet, aber dieses Ding brauch ich überhaupt nicht!

Warum dauert das so lange das vorhandene Problem zu beheben???
Aber der Link zur Anmeldung funktioniert ja bestimmt, wie lächerlich!

Von Januar bis April das geht doch wohl überhaupt nicht!

Noch einen schönen Tag
formalinum
 
Hallo formalinum,

wie bist du denn drauf?
Bezahlst du irgend einen müden Cent für die Informationen, welche dir hier zur Verfügung gestellt werden?
Glaube nicht. Hast du mal ein Board in dieser Größe betrieben? Kann ich mir bei solchen Äußerungen nicht vorstellen und damit kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du eine Ahnung hast was da an Arbeit dahinter steckt.
Also bitte - sei froh, dass dir die Möglichkeit gegeben wird und hierbei ist es egal in welcher Form dies ist, den Newsletter abbestellen zu können ...

Grüße

Kermit
 
Das Problem bestand seit 1 Woche und hatte etwas mit ein mysql Fehler zu tun. Wenn du die Post vom Januar einmal betrachtest, so sollte auffallen, das die Meldungen etwas anders Formuliert waren. Dazu betrachte man mal die Lücke 25. January 2012, 23:13 - 10. April 2012, 08:42. Ich denke das Wir uns nicht erzählen lassen sollten, das Wir das Thema vernachlässigt haben!!!!!.
 
Hi zusammen,
also bei mir hat es >Heute< wunderbar geklappt mit dem Newsletter abstellen!!! :)

gruß
 
Hallo, danke für den Extra-Link weiter oben. Damit hat es geklappt.

Aus der letzten Newsletter-Mail heraus konnte ich mich nicht abmelden, da der Link darin nicht funktionierte. Die Fehlermeldung war folgende:


Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

[h=2]Mit der Umstellung auf VB4 haben Wir uns entschlossen, unsere SEO Funktion zu Deaktivieren. Durch diese Deaktivierung sind daher viele URLs NICHT mehr erreichbar wodurch Ihr diese 404 Fehler Seite bekommt.

Zur Begründung: Die SEO Funktion ist sehr komplex und verzögerte zum teil sehr stark den Seitenaufbau. Zunehmend konnten Wir beobachten, das die Serverlast durch das umwandeln der Links weit über den soll Wert hinaus gestiegen ist. Uns ist es wichtig, das das DEB schnell und immer zugänglich zu ist. Daher war die Deaktivierung leider unumgänglich.

Noch ein hinwies. Es haben sich auch die Alben Links geändert. Wenn Ihr daher Bilder aus euren Alben verlinkt habt, so müsst Ihr diese Links neu setzen da auch hier die alten SEO Links ungültig sind. Wer im DEB Threads als Favoriten gespeichert hat, muss diese Threads nicht zwingend neu suchen. Die URL zu den neuen Links kann auf einfache Art und weise angepasst werden siehe Beispiel.

alte Themen URL: Link Removed
neue Themen URL: https://www.digital-eliteboard.com/sh...d.php?t=160314


[/h]
 
AW: Newsletter abbestellen

Hallo Phantom,
Mein Problem ist genau gegenteilig. Nämlich, wie kann ich die Newsletter nach meinem Systemwechsel wieder neu erhalten, da ich keine mehr bekomme?
Vielen Dank
Strippenzieher
 
AW: Newsletter abbestellen

1x im Monat aktualisieren wir den Verteiler. Dann sollte die Mail Automatisch aktualisiert werden. Um es zu beschleunigen, einfach die Mail hier Eintragen Digital Eliteboard
 
AW: Newsletter abbestellen

Hallo,
Anmelden geht nicht. Ich bekomme nur die Meldung, dass meine mail Adresse gesperrt ist. Warscheinlich habe ich mich beim PC-Wechsel tatsächlich vorher abgemeldet.

Strippenzieher
 
AW: Newsletter abbestellen

Hallo.
Ich kann in den Newslettern den Link zur Abmeldung der Newsletter nicht anklicken.
Ich dachte das sei schon behoben?
 
AW: Newsletter abbestellen

Es gibt keinerlei Probleme. Täglich melden sich User Problemlos ab. Nutze optimal den Link in der News, die du erhalten hast.
 
AW: Newsletter abbestellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich mein das nicht böse, aber spreche ich etwas Spanisch?

Nochmal langsam:
Den Link in der Newsletter kann man NICHT anklicken! Es ist zwar blau markiert, aber dahinter ist nichts verlinkt, sodass man weitergeleitet wird.
Ich hoffe das ist jetzt verständlich genug.

Und Außerdem:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer findet den Fehler? Genaugenommen sind es 2.
 
AW: Newsletter abbestellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dies liegt entweder an dein Provider oder Mail Tool. Hinter den Text Email aus dem Verteiler austragen befindet sich ein Link in dieser Form digital-eliteboard.org/news/nlu.php?key=01-02-01-5C28EDC8999766376E8DF8740E2DD13A-1B2FA5B26FF99A3AE2814&rid=00_02_04_22 Dies wurde eben auch nochmals überprüft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist kein Fehler. Wenn sich ein User aus trägt, landet er in einer Blacklist. Dies mussten Wir so umsetzen da sobald Wir den Verteiler aktualisieren, alle vom User entfernten Mails wieder im System hätten. Da jetzt die Mail sich bereits im System befindet, kann diese nicht neu eingetragen werden. Ich muss daher diese Mails manuell löschen.

Hier mal noch der Quelltext wenn er ausgeliefert ist

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Newsletter abbestellen

Ohje :)
Ich meinte eher damit dass da Rechtschreibfehler sind!
Lies den Text doch bitte nochmal durch, und dann versuchs nochmal mit der Antwort ;)
Vielleicht klappts dann besser.
 
Zurück
Oben