Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsletter abbestellen

AW: Newsletter abbestellen

Ja, ich habe ein Problem mit der Newsletter! Dass ich den nicht abbestellen kann! Ob das nun an meinem Browser, Mailtool oder am Provider liegt weiß ich nicht. Es ist die alle erste Newsletter die ich nicht abbestellen kann. Sonst gingen vorher alle anstandslos!

Hast Du ein Problem damit, dass ich euch mitteile dass ihr Rechtschreibfehler im Text habt? Gut, dann schreibt weiterhin falsch. So kommt ihr (bei mir und bei vielen anderen) nicht gerade seriös rüber! Es sei denn ihr wollt das nicht, dann ist das natürlich was anderes. Ich bin aber erstmal davon ausgegangen.
 
AW: Newsletter abbestellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das liegt auf jeden fall nicht am deb!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab ich nicht, aber die threadüberschrift sagt mir was komplett anderes und deshalb kam auch meine frage.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

rechtschreibfehler sind hier überhaupt kein problem!!
es gibt hier treue user, die probleme mit der deutschen sprache haben und trotzdem durch ihre kompetenz und ihr fachwissen von vielen sehr geschätzt werden.
hier geht es in erster linie darum anderen bei problemen zu helfen und sie nicht zu berichtigen.
 
AW: Newsletter abbestellen

HIER ABMELDEN: Digital Eliteboard

Anmerkung:

Nach 5 Minuten suche fand ich den richtigen Link zum Newsletter abmelden !!!

Vielen Dank an all die Laberer, die unnötigen Schwachsinn in unzähligen Foren reinschreiben und anderen Nutzern kostbare Zeit und Nerven rauben !!!

Man sollte sich eigentlich aus vielen Foren abmelden, denn ein Newsletter ist schneller gelöscht als die Info die man braucht um ihn zu deaktivieren...

Schönen Tag noch und hoffentlich lest ihr nur das was ihr auch lesen wollt...wenn ihr auf einen Link klickt, der angeblich Antwort auf eure Frage(n) hat.
 
AW: Newsletter abbestellen

Mal eine Frage am Rande,
lassen sich Newsletter nur für ein bestimmtes Thema abbestellen oder gilt dies allgemein für alle?
Gruß Strippenzieher
 
Zurück
Oben