Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsight zeigt 70 Zoll LCD 3D Fernseher

A

a_halodri

Guest
Newsight zeigt ein 70 Zoll
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
3D TV damit ist das der groesste 3D Display der Welt. Um in den 3D Genuss zu kommen benoetigt man keine 3D Brillen. Der Fernseher ist ein LCD Fernseher mit Parallax Barrier Technologie.
Newsight-70-inch-no-glasses-3D-display.jpg

quelle: sed tv
 
AW: Newsight zeigt 70 Zoll LCD 3D Fernseher

Der wär was für Papas Sohn. Dann brauchte ich keine Brille mehr um die Schrift zu lesen.

Aber ich glaub da muß ein kleiner Lotto Gewinn her. Oder?

Mlg piloten
 
AW: Newsight zeigt 70 Zoll LCD 3D Fernseher

Hallo @Piloten,
ich denke auch der wird ein wenig kosten!
Jedoch denke ich auch das man bei dem TV nur Einer und auch nur in einer Sitzposition ein vernünftiges Bild hat.
Ich werde obwohl es mich schon reizt das Thema 3D, doch noch so 2-3 Jahre warten mit den ersten Anschaffungungen in diesem Bereich.
 
AW: Newsight zeigt 70 Zoll LCD 3D Fernseher

Billig wird das nicht, aber man könnte sich dann einen Beamer sparen. Und wer nicht warten kann, wie ich, wird wohl zu 3D greifen.
 
AW: Newsight zeigt 70 Zoll LCD 3D Fernseher

also eh 3D-Fernsehn richtig attraktiv wird, werden noch paar Jährchen vergehen. Wenn 3D-Fernsehn überhaupt sich durchsetzt.
Also im Moment brauch das doch kein Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!:emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben