Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newscamd.list finde ich nicht?

gs_star

Newbie
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Morgen,

habe ein Problem mit Golden Media Spark Reloaded, habe als Software OpenA tv 4.2 abgespielt und über Softcom (musste ich extra abspielen, Plugin Manager unterstützt es nicht) mgcamd 1.35a runtergeladen.

Leider weiß ich nicht wie es weitergeht.....
....da ich die newscamd.list weder unter usr/keys noch unter var/keys finde und brauche um Sky zu gucken.

Der Softcom Manager findet unter Cam 1 die Mgcamd 1.35a.
Über Filezilla habe ich mich mit FTP mit dem Receiver verbunden, die einzigen Datein die zu finden sind: ignore.list, mg_cfg.example, peer.cfg, priority.list und replace.list

Und wo füge ich meine Zugangsdaten bei?

Kann mir einer helfen?

Vielleicht, hat irgendwann irgendjemand das gleiche Problem:

Habe mir diese Datei runtergeladen:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newscamd.list finde ich nicht?

die beispieldateien kannste alle löschen newcamd.list erstellt man sich einfach und öffnet diese und trägt die CWS line da ein aber mit unixeditor notepad++ oder wie ich textpad. SoftCam.Key und mg_cfg kopiert man nach usr/keys in mg_cfg muss folgendes rein, die tatei kann mann sich auch erstellen oder ne leere textdatei so umbennenen. und da rein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Newscamd.list finde ich nicht?

Alles aus dem Link kommt nach usr/keys. Und da ist doch alles in dem Link was du brauchst auch eine leere newcamd.list da brauchst du nur deine Daten einzutragen.

- - - - - - - - - -


@Haudenlucas
Boytype muss B: { 11} sein.
 
AW: Newscamd.list finde ich nicht?

ja mit boxtype wuste ich nicht, hab das halt auf 00 gestellt, denke hätte auch funktioniert, war vorher auf dbox 01 :)
 
Zurück
Oben