Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2 image

Ayman

Newbie
Registriert
6. Juli 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob ich mich damals vorgestellt habe,wenn nicht tuts mir leid werde das dann gerne gleich nachholen,habe bisjetzt immer durch forenlesen alles hin bekommen aber das kostet unheimlich vielzeit,möchte mir das diesesmal ersparen.Ich haffe ich bekomme Hilfe!!
habe mir vor einpaartagen das neu nn2 4.0.12 Image auf meine DM 800 HD se draufgezogen soweit so gut funktionirt super danke andieser stelle für die Entwickler habe aber leider einpaar kleine Probleme ich hoffe das mir jemand helfen kann.
1.bekomme ich im Tuner einstellung Sat 19,2 , und Sat 13 nur eingestellt,bräuchte aber noch denndritten W7 Türksat bekomme ich nicht eingestellt.
Modus istauf DiSeqC A/B/C/D bei port C und D nichtsangeschlossen kann aber zwischen 19,2 und 13 wählen.
2.Lautstärkeregler der Dm ist zu leise hab es mit denn AC3 downmix an aus ,oder auch mit AC3 standartmässig an und aus kein ergebnes.Fernseher ist LG und anschluss mit HDMI.
3.das Streamen aussem Internet funkt nicht ich bekomme in denn bouquet ein ordner mit iptv angelegt auch die url eingetragen aber es tutsich nichts.Mus ich da noch irgennd welche zusatz programme installieren???

DANKE im Vorraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newnigma2 image

Danke !!
Das mit dem 3.Satelitten hat funktioniert,hab das image neu geflascht dann in der tuner konfiguration-hatte das image denn 3 Sat.drinn Kanal suche alles gut,zu itpv Mediaportal hab ich jetzt auch als Plugin drinn kann es aber nicht Installieren weil der Speicher zu voll ist hab noch nichtmal das Image geupdatet was kann ich deinstallieren ohne das das Image betroffen wird???
 
Zurück
Oben