Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Newnigma2 aktualisieren aber wie?

AW: Newnigma2 aktualisieren aber wie?

Ja bin ich

Denke mal du hast #72 drauf oder
 
AW: Newnigma2 aktualisieren aber wie?

yopp so siehts aus!!!

welchen second stage hast du denn jetzt drauf???

mir geht es darum die dm 800 clone wlan fähig zu machen. habe einen wlan usb adapter aber weis nicht weiter. habe eine schöne anleiteitung hier gefunden aber da steht das man newnigma 2.8.1 braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2 aktualisieren aber wie?

ja und welcher bootloader iss nun drauf???

kann ich mir aber nicht vorstellen das es nur mit dem image geht!!!
 
AW: Newnigma2 aktualisieren aber wie?

Tja dann wird es etwas umständlicher...

Oozon lean mit #72 ins Flash, danach das BA auf einen USB Stick und dann über BA das newnigma...

Oder Du versuchst das neue gepachte Gemini 4.5 zu Flashen.

Meine irgenwo gelesen zu haben das man die W-Lan Treiber bei Gemini manuell runterladen muss.

Die W-Lan verbindung geht doch mit jedem Image
 
AW: Newnigma2 aktualisieren aber wie?


gibt es hier irgendwo ne anleitung wie man die dm 800 mit der aktuellen gemini wlan fähig macht? mfg
 
AW: Newnigma2 aktualisieren aber wie?

bei mir läuf gemini wennst das meinst. wo finde ich denn wo das genau steht?

wenn die box hochfährt steht auf dem dislay irgendeine bootloader zahl!
die einfach mal posten!!

gemini ist ein image ,kein bl!
 
AW: Newnigma2 aktualisieren aber wie?

gibt es hier irgendwo ne anleitung wie man die dm 800 mit der aktuellen gemini wlan fähig macht? mfg

Ja sicher, genau die wie mit dem Newenigma 2.8, nur solltest du im Gemini vorher die W-Lan Treiber auf ja stellen, das ist das erste Bild in der Anleitung, danach geht es im Gemini genau so weiter, nur in einem anderen Skin.



>>> Klick <<<
 
AW: Newnigma2 aktualisieren aber wie?

Ja sicher, genau die wie mit dem Newenigma 2.8, nur solltest du im Gemini vorher die W-Lan Treiber auf ja stellen, das ist das erste Bild in der Anleitung, danach geht es im Gemini genau so weiter, nur in einem anderen Skin.

probiere es gerade aus, sage gleich bescheid ob es geht. Danke
 
AW: Newnigma2 aktualisieren aber wie?

Das bestätigt nur, das du eine Clone Box hast, deshalb solltest du nicht das neue Newenigma 2.8.1 nehmmen, oder warten bis es eine gepachte Version gibt.

bekomme es leider noch nicht hin. kann es sein das er nur bestimmte wlan adapter akzeptiert und wenn ja welche?
 
AW: Newnigma2 aktualisieren aber wie?

bekomme es leider noch nicht hin. kann es sein das er nur bestimmte wlan adapter akzeptiert und wenn ja welche?
Schau mal in die Anleitung, dort ist unten ein Thread verlinkt, da stehen welche W-Lan Adapter gehen und welche nicht.

Denn ich gekauft habe, den gab es in der Bucht für 8,90€ incl Versand, billiger geht es nicht! :emoticon-0138-think
 
AW: Newnigma2 aktualisieren aber wie?

Schau mal in die Anleitung, dort ist unten ein Thread verlinkt, da stehen welche W-Lan Adapter gehen und welche nicht.

Denn ich gekauft habe, den gab es in der Bucht für 8,90€ incl Versand, billiger geht es nicht! :emoticon-0138-think

hehehe pech muss man haben genau meiner steht nicht drin. habe "BELKIN F5D8053 v6. danke nochmal für alles
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…