Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

nur zur info: bei mir läuft NN² unter Barry Allen im Multiboot und GP3 Plugin ist auch installiert - lüppt beides miteinander wunderbar und vor allem der Dreamnetcaster (=shoutcast) läuft nun auch wieder komplett...

grüße
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

Frage, wenn ich mein System neu aufsetze soll ich direkt auf NewNigma 3.1.6 gehen oder ist 3.1.4 stabiler und schneller?
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

3.1.4, weil die Treiber ungepatcht mit aktuellem Bootloader laufen.
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

kann eigentlich keinen unterschied zwischen 14 und 16 in bezug auf tempo sehen... stabil laufen eigentlich alle "großen" images (iCVS, Merlin2, Oozoon und NewNigma hat ich noch nie probs)

viel wichtiger ist, dass die bootladerversionen und die kernelversionen passen beim multiboot... aber im flash lüppen die vorgenannten eigentlich alle top
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

sei bitte so nett und mach hier keinen multiboot thread draus!
des is ne trickkiste und offziell unterstützt nn² kein multiboot.
für solche dinge gibts ja genügend andere threads.
danke
 
Zurück
Oben