Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

Dann Kopier die Navibar auf die Box, zum Beispiel von deiner SE

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke, habs hin bekommen
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

wie kann ich sat seting fur Astra laden
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

Matze settings auf die Box kopieren
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

und wo bekomme ich der ?
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

Google mal nach matze settings! Einspielen kannste diese dann mit DreamboxEdit, findest du hier in den Downloads!
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

Hi!
Habe die Tricks soweit gelesen
Da steht, wenn ich einen neuen Bootloader flashen möchte, muss das in einem geschehen.
Habe seit knapp einem Jahr NN2 und den Bootloader 76 auf meiner Clone Dream 800.
Kann ich jetzt trotzdem den aktuellen Bootloader 84 flashen?
Würde also gerne mein vorhandenes Image beibehalten und nur den bootloader aktualisieren?
DANKE!
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

Hallo lukass2000,
Ja das geht, such dir das neueste Clone-Image raus und flash rüber, habe ich auch so gemacht geht gut.
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

Hi!
Ja, das das komplette Image geht war mir klar.
Ich möchte aber mein "altes" Image behalten und nur den Bootloader aktualisieren.
Und da steht vorne bei den Tricks, das das in einem geschehen muß und die Box nicht neu gestartet werden darf.
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

Dies hat gar keinen Vorteil, der Bootloader muss zu den Treibern im Image passen und ist nicht empfehlenswert.
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

okay
Dache nur das könnte klappen, da ja steht das die Bootloader abwärts kompatibel sind?
LG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…