Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

jonono

Hacker
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
351
Lösungen
1
Reaktionspunkte
83
Punkte
98
Ort
südlich, nah an den Bergen
Hallo nun hab ich Newnigma draufbekommen, und ich hab eine Sky V14 und eine ORF Karte - die ORF Karte macht auf, bei Sky ist nur Romantik offen. Senderlisten sind aktuell, es läuft cccam 2.3.0 als Server - meine Clientbox Vu+ wird komplett hell, die Serverbox muckt. Was kann das sein?
 
AW: Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

Hast du die Senderlisten per FTP/ DDC aufgespielt? Dannach mal einen Sendersuchlauf gemacht?
 
AW: Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

Senderliste per Dreamboxedit - waren die Settings die unter Gemini liefen. Hab hier nichts verstellt. Da Newnigma Neuland für mich ist - wie mach ich denn einen Sendersuchlauf, so dass die Sender auch da bleiben wo sie waren?
 
AW: Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

Dann versuche mal einen Sendersuchlauf, deine Favoriten bleiben ja dabei erhalten.
 
AW: Newnigma ist nun drauf- Sky wird nicht hell

So, update ist gelaufen - Romance TV bleibt hell, wenn ich die Karte rausnehme wird es dunkel, alle anderen Sky Sender sind dunkel...... HD+ Kanäle laufen
Gehe ich auf Sky steht dort Kanal nicht verfügbar bitte Tunerkonfiguration überprüfen.
Hab zwei LNB Kabel liegen einmal Hotbird und einmal Astra- hab aber keine Ahnung wie das verkabelt ist.



So, hat sich nun erledigt - zurück zu Werkeinstellung und neu installiert und es ist gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…