Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 3.3.2 - Netzwerkbrowser - Hilfe!!!

JK50

Newbie
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
- Wenn ich in den Netzwerkeinstellungen den Netzwerkbrowser starte, findet dieser zwar mein Netzwerk (den Router), aber wenn ich dann auf das Netzwerk zugreifen möchte, werde ich nach einem Login und einem Passwort gefragt. Was ist damit gemeint??? Die Zugangsdaten zum Router? Ich wüsste nicht was ich sonst eingeben sollte. Bevor ich also meinen Router wieder mal resette, weil ich mein Passwort vergessen habe, wäre es toll wenn einer von Euch eine Antwort daruf wüsste. Schonmal vielen Dank im Voraus!

Cheers,
JK50
 
Du willst direkt auf den Router zu greifen, deshlab fragt er nach einen Login/Pass. Damit verbindet man sich auf andere Dreamboxen oder anderen Netzwerkfreigaben.
Also brauchste nix machen.
 
Hm ok, aber das Problem ist, dass wenn ich nix eingebe, oder selbst wenn ich was eingebe, werden meine Freigegebenen Ordner vom Laptop (Win7 32bit) nicht angezeigt. Was muss ich denn genau machen um auf meine Ordner/Dateien vom Laptop zuzugreifen?
 
Zurück
Oben