D Droper Hacker Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 411 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 29. Juli 2010 #1 hallo ich habe eine dm800 (orginal) mit newnigma 2.8.4. Nun habe ich nach meinem umzug die box wieder am laufen. Hatt es vorteile sie auf newnigma 3.1 zu updaten? wenn ja, welche? oder doch besser newnigma 3.0? wie sind euere meinungen/erfahrungen? Droper
hallo ich habe eine dm800 (orginal) mit newnigma 2.8.4. Nun habe ich nach meinem umzug die box wieder am laufen. Hatt es vorteile sie auf newnigma 3.1 zu updaten? wenn ja, welche? oder doch besser newnigma 3.0? wie sind euere meinungen/erfahrungen? Droper
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 29. Juli 2010 #2 AW: newnigma 3.1 Ich finde die Boot Zeit hat sich verkürzt! Besseres Bild würde ich sagen, ansonsten alles easy, fahre schon eine Weile den 1.6 kernel. Ich rate dir aber mit Flashbackup dir und jeden hier eine Backup vom jetzigen Flash zu machen, Sicherheitshalber.
AW: newnigma 3.1 Ich finde die Boot Zeit hat sich verkürzt! Besseres Bild würde ich sagen, ansonsten alles easy, fahre schon eine Weile den 1.6 kernel. Ich rate dir aber mit Flashbackup dir und jeden hier eine Backup vom jetzigen Flash zu machen, Sicherheitshalber.
L Labertasche Guest 29. Juli 2010 #3 AW: newnigma 3.1 Ein Vorteil zum Alten ist super schnell und beim beim Booten ist es auch schneller!!:ja:ja
AW: newnigma 3.1 Ein Vorteil zum Alten ist super schnell und beim beim Booten ist es auch schneller!!:ja:ja