Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Newcs und CCcam

eragon

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Ich verwende einen externen Cardreader und nutzt Newcs und CCcam.
Da ich aber bei der newcs den reshare nicht einstellen kann,möchte ich über cccam sharen.Wie muss ich mein cccam.config bearbeiten um dies möglich zu machen? mfg eragon
 
AW: Newcs und CCcam

So hab ich es in die CCcam config. geschrieben,funktioniert aber nicht
N: xxx.xxx.xxx.xxx 12000 xxx xxx 45 77 39 98 22 10 67 48 24 71 42 88 11 58
C: dynamic.org 12000 xxx xxx no { 0:0:2}
F: xxx xxx 2 0 0 { 0:0:2 } { } { } dynamic.org
SERVER LISTEN PORT : 12000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newcs und CCcam

reshare kontrollierst du mit der F:Line für deine jeweiligen partner die auf deine box zugreifen.

schon minimum 1000 mal erklärt hier im board .....

F: xxx xxx 2 0 0 { 0:0:1 } { } { } dynamic.org << bedeutet kein reshare ... user/client von dir bekommt karte nur für sich

F: xxx xxx 2 0 0 { 0:0:2 } { } { } dynamic.org << bedeutet 1x reshare .... der user/client von dir kann deine karte an alle seine user die in seiner box als f:line drinstehen weitergeben, egal ob das nun 3 user oder 300 sind .... alle seine clienten bekommen deine karte zu sehen .... diese können sie dann aber nicht mehr weitergeben
 
AW: Newcs und CCcam

Was es bedeutet weiß ich ja,aber warum funktioniert es nicht?
Wenn mein Sharepartner über C-Line sich zu mir verbinden will bin ich offline,verbindet er sich mit der N-Line zu mir funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newcs und CCcam

das liegt dann aber nicht am reshare. Haste mal geschaut ob der port offen ist ?
 
AW: Newcs und CCcam

Ja laut canyouseemee.org
Edit: Empfangen kann ich mit der Cccam,aber ich nichts sharen was ich von der Newcs bekomme.
Kann mir keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newcs und CCcam

Moin
Benutzt du 2 mal port 12000 ? Seh ich so in deiner cfg. Das geht natürlich nicht.Musst fuer newcs n anderen nehmen als fuer cccam....

mfg
 
Zurück
Oben