Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs newcs mpcs

sonicdacrack

Ist oft hier
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hi,

habe zuhause einen server laufen mit newcs und cccam jetz ist es so das auf meinem "client" die cinemgaic HD natgeo HD und History HD dunkel bleiben...

Server hat ne Sat karte von s** und der client ist ein kabelreceiver...

Jetz hab ich erfahren das man mit mpcs die Kanäle Mappen kann, damit die besagten Kanäle Hell werden.

Stimmt das so und wenn ja, wie kann ich das einrichten?


Danke schon mal im voraus
 
AW: newcs mpcs

Das Ummappen macht man heutzutage mit OSCAM/CCcam. Allerdings brauchst Du dafür eine D02 Karte. Nur damit kann die benötigte Caid 1834 ummappen.
 
AW: newcs mpcs

Das Ummappen von Deiner 1702 auf die 1722 der Kabeluser macht CCcam automatisch.

Aber Du hast mit Deiner Karte keine Chance die drei HD Sender für Kabelklienten hell zu machen.
 
AW: newcs mpcs

Also gibt es wirklich keine Möglichkeit mit einer Sat-Karte die drei besagten Kanäle Hell zu machen???

Ich hatte nämlich gedacht irgendwo mal was gelesen zu haben soweit ich mich aber errinnere war das von KAbel karte auf sat client...
 
AW: newcs mpcs

Wirklich wirklich nicht! :)

Ja umgekehrt geht das. Mit einer D02 Karte kannst Du auch alle Sat- Klienten hell machen.
 
Zurück
Oben