Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Newcs Newcs-Konsole zeigt alle User als offline an

lotke454

Ist oft hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Ort
Vorpommern
Hallo,

ich habe ein funktionierendes CS Netzwerk (HOME und I-Net) mit 8 Klienten. Funktionierte monatelang einwandfrei - bis ich jetzt HD+ mit schwarzer Karte hinzufügen wollte. Dann ging mit mal Gar nichts mehr. Also gesicherte Einstellungen wiederhergestellt und alles ging so wie vorher außer daß die Newcs Managmant Console alle User als offline zeigt - außer user "newcs" der wird als online angezeigt.(Den hatte ich mal als -User:newcs Paßwort:newcs Haken bei AU rein- angelegt)

Mein Equipment ist: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 Firmware-Version 74.05.05freetz-devel-7737, sowie Edision VIP1, VIP2, Miniplus highspeed hd, Piccollo Reciver.

CS wird über CCcam und Newcs betrieben. Wegen EMM von den Recivern.

Kann mir jemand sagen warum die User in der Newcs-Konsole offline sind? Wenn ihr mehr Informationen braucht - bescheid sagen.

MfG lotke
 
Hallo Piloten,


Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich habe die HD02 Karte natürlich versucht mit Oscam in mein CS Netz einzubinden. Vorher hatte ich mir eine aktuelle Freetzsicherung erstellt - falls was schiefgeht. Na ja ich habe sie dann ja gebraucht.

Nach der Wiederherstellung hatte ich dann diese Probleme mit der Newcs Konsole wo mir meine Klienten als Offline angezeigt werden.

Daraufhin habe ich jetzt meinen Maxdigital Smargo, mit dem ich schon nicht klar kam als ich mit dem Cardsharing anfing, geöffnet und habe jetzt festgestellt dass ich damals einem Fake aufgesessen bin. Das heißt ich muss mir einen neuen Cardreader besorgen. Da ein Smargo für mich nicht mehr in Frage kommt welchen würdest Du mir denn empfehlen - Easymouse 2 oder Apolloreader? Bei Apolloreader habe ich diesen gesehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Welcher kommt besser mit der schwarzen HD karte klar? Meine S02 Karte liest Easymouse 2.

Ich habe die Beiträge aus deinem link mal kurz überflogen und dass heisst für mich würden 3 Configs möglich sein (Beiträge #1; #2und #5). Gib mir doch bitte mal eine Empfehlung dazu.

MfG lotke
 
Kann dir den Apolloreader besten Gewissens empfehlen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nimm den unteren. Da kannst du ein normales USB Kabel verwenden. Der obere hat nur den Mini USB Anschluß. Laufen bei mir auch. USB Kabel ist nicht drin. Mußt du mitbestellen, oder du hast zu Hause noch eins. Ganz unten kannst du dir einstellen, mit welchen Frequnzen dein Apolloreader laufen soll. So wie er jetzt da steht: 3,57 3,68 und 6,00 passt er für deine S02 Karte= 6,00. 3,68 sind für die HD+ Karte genau richtig.

Es gibt noch Halbschalen zum Verstecken des Apolloreders:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die müssen aber zurecht gefeilt werden für die Ausgänge.

Das ist übrigens der einzige Händler für Apollo Reader.

Zu den Configs: für EMMs durch die Edision Receceiver brauchst du newcs. Also scheidet 2 aus. 5 kannst du nehmen. Mußt dann nur in oscam unter reader einen newcamd Proxy Reader einbauen. Dieser newcamd Proxy Reader bekommt dann die Karten Daten von newcs. Werd mal später einen Beitrag 6 schreiben, wo das drin vorkommt.
Zum Test: hier mal eine newcs Version mit 2 Readern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
user müsstest du da noch einrichten. Die zur Zeit da sind, sind Lieferanten der N-Lines für die cccam.cfg und für einen Newcamd Proxy Reader in oscam. Grund für oscam: newcs liefer bei der S02 nur die SD Sender. Über oscam werden für Newcamd Cliienten über das Newcamd Protokoll und 1833 mit Port auch die HD Sender hell.

Ausweg für deine EMMs: ein Linux Receiver. Von Edision : pingulux, pingulux plus. golden media 990. Oder eine dreambox von hier: Dreambox 800HD, dreambox 800SE.
Dann reicht Beitrag 5. Alle Linux Receiver liefern über oscam wunderbar EMMss

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mir gleich mal den Apolloreader bestellen. Bleibt nur noch die Frage welches Config nehme ich. Was empfielst Du mir da.

Mfg lotke
 
hab ich nachträglich in meinem Beitrag geschrieben.


Mlg piloten
 
Vielen Dank,

na dann hab ich ja wieder ordentlich was zu lesen. Und dazu noch was zu entscheiden(Linuxreciver). Ich melde mich wieder wenn ich Probleme bekomme. Und die bekomme ich bestimmt.

MfG lotke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…