Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs newcs 1.13 erkennt s02 karte aber große dw-key zeitabstände

A

altintas1976

Guest
ich habe meine s02 karte mit newcs 1.13 am laufem im laptop mit mastercd pcmcia (server).

Ich und andere clienten habe alle einen opticum receiver verbunden über nullmodem kabel am pc und spidershare installiert.

soweit läuft alles gut nur haben wir dw-keyzeiten von 1,8 bis 2,7 sekunden und es braucht schon eine zeit bis das bild auf geht.

wir haben dann mal alternativ eine techniksat-conax-mtv karte benutzt und mit der gleichen hardware und software haben wir dw-zeiten von 0,45 sekunden, also perfekt.

Wir haben alternativ schon andere host ambieter genutzt sowie anstadt den umweg uber dyndns direckt die ip-adresse eingetippt, leider verändern sich die dw-zeiten dadurch nicht.

jetzt wollten wir newcs 1.62 probieren, nur 1.62 startet und kommt die meldung newcs 1.62 exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

Im nf board gib einen speziellen 1.62 patch der laufen soll mit s02 karte nur leider liegt dieser auf einen von mir defekten laptop.

Ich habe den user schon angeschrieben von dem ich den patch hatte, nur leider antwortet er im moment nicht.

wisst ihre eine lösung wir man die dw.zeiten deutlich verkürzen kann?

diese liegen auch bei 1,8 bis 2,7 sekunden wenn auch nur 1 client auf s02 karte zugreift.
 
AW: newcs 1.13 erkennt s02 karte aber große dw-key zeitabstände

Teste mal meine newcs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit den MasterCRD lief es perfekt. Client war Smart und FTE Receiver sowie CCcam. Es gab überhaupt keine Schwierigkeiten.
 
AW: newcs 1.13 erkennt s02 karte aber große dw-key zeitabstände

hallo

diese steht auf 600 mhz bei dir in der xml, in newcs 1.13 stehts bei mir auf 357 mhz, nur leider in deiner version mit 600 mhz kommt die meldung unkown card, wenn ich die mhz verändere schmiert dein newcs ab. newcs.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
 
Zurück
Oben