Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd via Acamd: Not able to decode

yesstar

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich habe ein "kleines" Problem mit Acamd 0.6.2.0, welches ich mit Hilfe von Google irgendwie nicht behoben bekomme. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, doch keine hat etwas gebracht.
Die Acamd entschlüsselt zwar Sky (via Cardsharing), doch nach circa 15 Sekunden stockt das Bild. Manchmal startet ist wieder automatisch, ansonsten muss man wieder auf Rescan klicken.
Anschließend geht das gleiche wieder von vorne los.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich habe momentan wieder die Standarddateiinhalte, die beim Download drin sind, also nur die Line eingetragen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und sage somit schon einmal DANKE im voraus!

lg
yesstar
 
AW: Newcamd via Acamd: Not able to decode

Hi,

was für ein System ist denn auf der Gegenseite vorhanden und was sagt das dortige Logfile zu der Geschichte?
 
AW: Newcamd via Acamd: Not able to decode

Hallo,

ich beziehe Cardsharing zur Zei über einen externen Anbieter, somit kann ich nicht soviel dazu sagen. Ich weiß, dass das System auf Mgcamd ausgelegt ist. Der anbieter ist Maxtv, falls das weiterhilft und dies jetzt nciht als Schleichwerbung abgestempelt wird. Kann es möglicherweise auch an denen liegen? Soll ich mal deren Support mit dem Problem konfrontieren?

MfG
yesstar
 
AW: Newcamd via Acamd: Not able to decode

Hi,

für Payserver bekommst du hier keinen Support.
 
AW: Newcamd via Acamd: Not able to decode

Hi,

ne, ich nutze nicht den Payserver. Ich hatte diesen Anbieter nur ausgewählt, damit ich teste kann, ob alles mit meiner TV-Karte funktioniert, da ich mir bei Erfolg mit Freunden Sky zusammen holen möchte.

lg
 
Zurück
Oben