Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newcamd mit 518er Hilfe

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo,

was muss ich genau machen, wenn ich mit dem 518er newcamd "empfangen" möchte?
Habe den receiver mit rs232 an com1 verbunden.
Was muss ich am receiver einstellen bei rs232? habe dort sbcl.
und habe schon spidershare und wsp und sbcl 1.1 probiert. Das einzigste wo mal kurz ein Bild kam war bei spidershare und bei wsp. Aber es ist wie ein Glücksspiel manchmal geht kurz was und manchmal nicht.
Habe schon einen Server mit gbox probiert und da gehts? Kann es sein dass es an der Octagonsoftware liegt? Habe die neueste vom 11.2 drauf.

Gruss
 
AW: newcamd mit 518er Hilfe

Das hab ich auch schon gelesen, aber wie muss ich das machen, wenn mein PC client und nicht server sein soll? Stehe irgendwie auf der Leitung
welche Dateien oder exe soll ich dann verwenden?
finde die newcamd.conf nicht.
 
Zurück
Oben