Eine tolle Aussage, aber als Fehlermeldung vollkommen unbrauchbar. Ausserdem ist das Gerät von der Hardware her , überfordert mit Mobile Shell. Aber das ist nur meine Meinung.
Was meinst Du mit ausreizen ??
Die Suchen Funktion darf kostenlos genutzt werden und falls Probleme mit gefundenen Programmen auftauchen, kannst Du gerne die Fehlermeldung mit Vorgehensweise hier rein schreiben, dann schauen wir mal.............
Zur Fehlermeldung: Das einzige was er meldet ist, dass die Installation fehlgeschlagen ist.
Und mit ausreizen meine ich, möglichst viel nutzen... Ich weiß ja nicht was für Programme überhaupt laufen... was ich ausprobier ist entweder keine gültige Anwendung, oder ist als RAR gepackt, die ich nicht öffnen kann oder sonst was.
Und die Suchfunktion hab ich benutzt... aber selbst, wenn ich Threads finde für Omnia finde, dann funktioniert's nicht unbedingt.
Na ja, *.rar Dateien solltest Du vorhaer auf dem PC entpacken und dann auf dem Gerät installieren. Zumeist kommen dann *.cab Dateien heraus, die Du dann installieren kannst. War das Mobile Shell Programm eine *.cab Datei ?
Lade Dir,
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
das Programm und registriere es mit einem der Nummern
Da das Boar umstrukturiert wurde, funktionieren viele , zumeist ältere Links nicht (mehr). Aber wenn Du was suchst, das Du hier nicht mehr findest, schreibe es hier.