hi @ all, ich suche einen receiver der eine offene schnittstelle hat. also wo man verschiedene firmwares drauf spielen kann...
kann mir jemand einen guten receiver empfehlen. sollte so max. 150 € kosten und außerdem folgende funktionen beeinhalten:
- Aufnahme über USB
- EPG sollte schnell wechseln bei Programmwechsel
- gutes HD Bild (wenn möglich HD+)
- Internet fähig (sollte wenn möglich Wlan beeinhalten oder über WLAN Stick wlan fähig)
- Samba fähig (über Heimnetzwerk auf Dateien am PC zugreifen)
- multimedia Player um avi mpeg usw.. abzuspielen
- HDMI logischerweise
- apps für z.b. youtube
und das wichtigste offen für verschiedene firmwares... habe davon gelesen das mit manchen receiver austria sat hell gemacht werden kann..
- Sollten natürlich auch nen zukünftigen inoffiziellen support beeinhalten um programme hell sehen zu können..
- offen für cardsharig wenn möglich...
Diese Receiver wurden mir bereits empfohlen:
Unterschied der beiden ?????
(für den opticum receiver gibts anscheinend nicht mehr viel support, so wie ich das in der database gesehen habe, da es nichts aktuelles zum download mehr gibt oder ???)
(den hab ich beim stöbern auf amazon endeckt!, ist jedoch bei euch in der Database nicht gelistet )= )
so das wars. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
kann mir jemand einen guten receiver empfehlen. sollte so max. 150 € kosten und außerdem folgende funktionen beeinhalten:
- Aufnahme über USB
- EPG sollte schnell wechseln bei Programmwechsel
- gutes HD Bild (wenn möglich HD+)
- Internet fähig (sollte wenn möglich Wlan beeinhalten oder über WLAN Stick wlan fähig)
- Samba fähig (über Heimnetzwerk auf Dateien am PC zugreifen)
- multimedia Player um avi mpeg usw.. abzuspielen
- HDMI logischerweise
- apps für z.b. youtube
und das wichtigste offen für verschiedene firmwares... habe davon gelesen das mit manchen receiver austria sat hell gemacht werden kann..
- Sollten natürlich auch nen zukünftigen inoffiziellen support beeinhalten um programme hell sehen zu können..
- offen für cardsharig wenn möglich...
Diese Receiver wurden mir bereits empfohlen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Unterschied der beiden ?????
(für den opticum receiver gibts anscheinend nicht mehr viel support, so wie ich das in der database gesehen habe, da es nichts aktuelles zum download mehr gibt oder ???)
(den hab ich beim stöbern auf amazon endeckt!, ist jedoch bei euch in der Database nicht gelistet )= )
so das wars. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush