Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld v2.20

AW: New Underworld v2.20

Hat die schon einer getestet?
Meine Karte habe ich gerade verliehen
 
AW: New Underworld v2.20

Flashen schlägt fehl, außerdem findet er bei mir keine Access Points. Hab die 2.6er Revision.
 
AW: New Underworld v2.20

Hi,

versuche die UW 2.20 mit dem aktuellen CAS Studio aufzuspielen. -> klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld v2.20

moin,

habe gleich 2 der schnuggliegen teile gekauft. drauf steht 2.5 drin steck 2.6.. UW 2.20 drauf gespielt mit aktuellem cas-studio alles ohne problem, meine w-lan settings gemacht doch leider kein connect zum wlan.. finden beide kein AP :-( ..

hoffe habe die kohle nicht im sand gesetzt..


Heini
 
AW: New Underworld v2.20

Hi...2.20 scheint noch buggy zu sein, was die WIFI Sache angeht. Da werden wir wohl auf eine 2.3 warten müssen :-(
Bekomme ebenfalls keine Verbindung zum AP
 
AW: New Underworld v2.20

Hi, ja ist bei mir auch so....keine Verbindung zum AP

gibt es einen Workaround?

oder

geht es evtl mit vorhergehenden Versionen? 2.19??

Ich habe HW Revision 2.5 (steht auf der Rückseite)

mfg
 
AW: New Underworld v2.20

Für alle, die noch weiter probieren wollen.

- Das UW 2.20 kann auf ein Diablo-Wifi mit HW2.6 nur mit CAS 9.7 geflasht werden.

- Wifi einstellungen bitte im CAS einstellen, dann klappt auch Wifi (übereinstimmende Verschlüsselung zwischen AP und Diablo achten).
Den Connect kann man im AP beobachten. Durch Ping mal testen.
Die Anzeige im Diablo scheint buggy, auch scheint er keine AP's zu finden. ?

- Cccam läuft def. nicht korrekt, jedenfalls kein sharing.
Aussi-Sender laufen.....

Viel Erfolg - ich warte denn mal auf die nächste ver.:emoticon-0169-dance
 
AW: New Underworld v2.20

CAS 9.7 - UW 2.20

AP Eintragen -> dann übers CI-Modul: AP scannen...
Es klappt muss aber so sein: WPA Peter

Wenn der AP: Peter heißt und die Verschlüsselung WPA ist.

Also -> Wichtig erst die Verschlüsselung: WPA leerzeichen Peter
Klappt bestens.

Aber via CCcam klappt der Connect zum Server NICHT! leider ;(
In der Info Datei vom UW 2.20 steht irgend wie was komisches ... CCcam nur für mache Server KEIN BIG-Server support ???

---

Ahhh ... gefunden schaut mal:

UnderWorld 2.20 for Diablo CAM 2

Supported hardware version of Diablo V 2.6
New WiFi chipset mounted on Version 2.6 of hardware is more powerful and covers bigger areas.
In this version Smartcard Reading and normal EMUS are supported.
Sharing is supported only via CCCam with limited number of cards servers.
Underworld team is now working at the workaround on big CCCam servers.


NO NewCAMD and GBox servers supported at present.

More news and releases coming next.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Underworld v2.20

Ich habes auf meinen aöten wifi getestedt und wenn wifi an mache klempt tv fest bzw menü von der karte geht nicht auf finde die version kacke... solten die fixen hatt schon jemand oscam mahl auf samsung tv gepackt soll möglich sein
 
AW: New Underworld v2.20

Latest Update: Underworld 2.21 Beta for Diablo2
Underworld 2.21BETA For All Diablos and Diablo Wifi 2.6 (new Wifi Chipset)======================================================Added/Fixed:============This fixed are affecting only users with Diablo Wifi rev. 2.6- Fixed CCCam Client problems. Now it is working and tested with servers up to 30/40 cards.We tested big servers with 500/600 cards and there are still some card buffering problems.The majority of users should be able to get it to work pretty streightforward.- DNS resolving issue solved. Some DNSServers were not solved properly.NOTES for users of new WIFI version 2.6 only:=============================================We are working on fixing the original version of firmware released by Duolabs to make it suitable for our application.Hence the version 2.6 is much different from previous version 2.5 and enhances to a lot of more opportunities but weare step by step fixing here and there little bugs.The hardware revision 2.6 is much more compatible with all routers out in the market and the connection stability is fasterand much more reliable.KNOWN BUGS OR UNSUPPORTED FEATURES:===================================- NEWCAMD ang GBOX not supported at present. We will working on this now- CCCam servers with tousend of cards may not work. We are working to solve this problem.Support will be given constantly untill all known bugs will be solved and new features implemented.</pre>
 
Zurück
Oben