Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 230

AW: New Underworld 230

Der Config Error kommt anscheinend immer wenn das WiFi konfiguriert werden soll ohne das eine WiFi Konfiguration sich im System befindet. Also, das CAM im CAS3+ unter Utilities als CI Modul ansprechen und konfigurieren, dann in der WiFi Konfigurationsmaske die WiFi Konfiguration auslesen, ändern und wieder speichern. So sollte es funktionieren.
 
AW: New Underworld 230

Hey , also Berger beschreibt ja auch das ändern der wifi Einstellungen, ob am pc via CAS Modul oder direkt am tv. Beides führte bei mir zu keiner Lösung .
Jedoch hab ich das Problem gelöst , indem man eine alte bzw bestehende config.xml nochmal über die bestehende kopiert . Somit war der configuration error weg und ich konnte den wifi Schlüssel eintragen .


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: New Underworld 230

Habe seit längerer Zeit das Wifi 2.3 im Einsatz. Habe bist jetzt nie ein Wifi 2.6 gekauft, da viele Probleme damit haben.
Nun habe ich doch eines gekauft. Neustes CAS runtergeladen auf win 8.1 installiert und zuerst beim Reiter "Wifi Configuration" meinen AP, Schlüssel, IP und DNS eingetragen. Dann habe ich die UW 2.30 aufgespielt und die cccam.cfg angepasst.
Seit gestern läuft das Ding in meinem Samsung TV ohne Probleme mit der UW 2.30. Bin auch überrascht das die Konfiguration mit der neuen CAS Software ohne ein Problem ging.
 
AW: New Underworld 230

Die Antwort ist einfach: würde ein Diablo LAN bevorzugen. Warum? Eine Fehlerquelle (WiFi) weniger.
 
AW: New Underworld 230

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selten so gelacht ! Im Ernst , Diablos sind alles andere als Stable und zwar in keiner Version oder Ausfuehrung, ich bin seit 2.3 dabei und habe alle Versionen bzw. nur die 2.3 habe ich nicht mehr. Grundsaetzlich kann man viel damit spielen und irgentwann funktioniert es dann auch, dann kommt Freude auf, und ein paar Wochen spaeter gehts dann fast gar nicht mehr und keiner hat an der Uhr gedreht. Fuzzy Logic ! Es gibt halt keine vernueftigen Alternativen. Wenn ich das LAN aktiv kuehle , tut es besser, aber dann schlagen die bekannten CCCAM und NEWCAM issues irgentwann zu also auch nicht wirklich stable.


/Gompf
 
AW: New Underworld 230

Danke für die Beschreibung. Alo ist die Diablo nicht für meinn Zweck geeignet. Schade

Also wird es noch dauern bevor man einen Fernseher ohne Receiver nutzen kann, für einfaches Fernsehen mit nem oscam homeserver.....
 
AW: New Underworld 230

hol doch einen tv mit samy go und oscam support
 
AW: New Underworld 230

Macht bei den Wifis einfach die Aufkleber Innen und Außen ab und schon haben sie kaum noch Probleme mit der wärme.
 
AW: New Underworld 230

bin gerade dran, funktioniert nicht an meinem panasonic
 
AW: New Underworld 230

Mein Diablo läuft so gut im Panasonic das ich nicht mal dran denke auf 2.30 upgzugraden. Sicher kommt es nach mehreren Stunden schonmal vor, das kurz ein Ruckler durchs Bild geht aber richtige Ausfälle habe ich keine. Sogar alle Aufnahmen die ich mache sind tadellos. Ob das Diablo gut oder schlecht läuft hängt vermutlich auch stärker vom verwendeten Fernseher ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben