Ich habe jetzt noch einmal neu geflasht und siehe da , Access Point wird gefunden . Nun lässt sich es aber übers CAS Studio nicht mehr konfigurieren. Configuration error.
Am tv wifi Einstellung und dann dhcp ein oder aus so hat es bei mir geklappt
bin jetzt nicht zuhause zum Testen aber dann funktioniert das,
mit der Suche.
auch ich habe heute Vormittag mein Diablo Cam Wifi 2.6 mit der aktuellen Underworld geflasht. Hab's dann ca. 7 Stunden laufen lassen auf verschiedenen Sky Sendern. Keine Abbrüche, auch das Cam wird nicht mehr so warm. Einzig der MTV-Fehler ist noch vorhanden. Die MTV-Sender von Sky werden hell, bei den restlichen Sendern von AustriaSat startet das Cam weiterhin neu. Schade.
Ich weiss garnicht warum die das seperiert haben obwohl es funktioniert
Wie gesagt es gib im uwf mehrere user die die funktionalität bestätigen
Trotzdem sollte man bewusst und vorsichtig handeln
Mein Urteil nach tagelangem Testen der UW 2.30: die 2.28 läuft auf meinem Samsung stabiler. Die gelegentlichen Mosaikbildungen beim Einsatz der UW 2.30 sind auf Dauer, und auf allen Kanälen, nicht ertragbar. Kann natürlich auch an den Einstellungen liegen. Jemand mit den selben Erfahrungen?
@ SPEEDLOVER
Also habe die Einstellungen jetzt am TV geändert, aber das CAS Studio lässt mich immer noch nicht auf die Karte zugreifen. DHCP ON OFF gestellt , neue WIFI Verbindung gesucht, aber nichts konnte den Configuration Error im CAS Studio entfernen.