Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 163

AW: New Underworld 163

wichtig !!! im diablo wifi und im netzwerk und in der Dreamerbox die wep oder auch andere Verschlüsselung raus nehmen.


das c: muß klein geschrieben sein !!!!!!!!!!!!!

z.B.
WIFI
c:192.168.1.6 12000 name PW

Dreambox
F: name PW 192.168.1.23
dyndns Adressen laufen z.Zeit bei mir nicht!
und zuerst den diablo wifi einschalten und connect dann cccamd in der serverbox neu starten.

Hier meine Diablo wifi Einstellungen.
Wifi Device on
Domain ETSI
Active Encryption none

Caids File Caids
Auto PMT off
Emulators on
N2 AU off
Add on -- Long on
Emulators Prio 1:Card 2:Emu
Fixed CW off
Smart Card Mess Show never
DeLayer 10
Leds on
Admin = keine Pin

Home und I-Net Sharing laufen bei mir super !:hell:dance3:
 
AW: New Underworld 163

Ich kam heute auch mal dazu es zu testen und es funktioniert bestens. Da ich weis das es einige nicht glauben da sie nur eine Verbindung zum Server bekommen, jedoch nix hell wird, habe ich mal ein kleines Video erstellt wo man deutlich erkennt, das das Diablo über das CCcam hell wird.

Wer sich das Video ansehen möchte, der klickt hier
 
AW: New Underworld 163

Das ist genial...
Ein WIFI muss her!

Danke für die Demonstration!!!:hell

LG
Eddie

1,8m PAF dish f.BBC/ITV; 0,9 m offset f.13°,19°,23°; 0,9 m offset f.0,8°W,8°W;
Vantage HD6000S, Vantage X221SCI, Digian 3000CI, Topfield 7700HSCI, DSR5001,...
Multiswitch 17x8 + "option" Switch
T-Rex 4.6, diablo lite 2.3, Funcard 7, CAS3+....
 
AW: New Underworld 163

Ich habe wie gesagt alles versucht, was ich machen kann, die Diablo bekommt zwar ein Connect hier auf den CCcam Root, aber es wird nichts hell. Schade.
 
AW: New Underworld 163

Bei mir gehts auch nicht immer, hab schon mehrmals neu Formatiert und alles eingestellt, dann gehts weider, dann wieder weg, warten wir mal auf ein Fix dazu, wird sicherlich kommen.
 
AW: New Underworld 163

meine Erfahrung

Nach ausgiebigen test mit der mir zu verfügung stehenden Hardware habe ich folgende Erfahrung.
Probleme gibt es nur bei einer schlechten wifi Verbindung.
Ich setze hier zur Verbesserung des connct einen Repater ein.
auch wenn diablo connect zeigt kann es sein, daß der wifi Empfang zu schwach ist.
Bei zu schwachem Signal, läuft auch bei mir nichts.
Das neu Formatieren und beschreiben des diablo wifi bringt hier nichts!
 
AW: New Underworld 163

Ich habe damit kein Problem. Mein Router steht im Flur (Fritzbox 7170) und das Diablo steht eine Etage weiter oben. Entfernung ca 15m. Das Diablo hat am Router 70% Signalstärke.
 
AW: New Underworld 163

Bei mir ist die Hardware ein Speedport W 900v und als repater eine Fritzbox 7141.
Stelle ich die Fritzbox in der unteren Etage also ca 10m enfernt auf gibt es aussetzer bis zum Totalausfall.
Stelle ich die Fritzbox auf der gleichen Etage wie das diablo wifi ca. 5m entfert keine Wand dazwischen läufts ohne Probleme.
und unbedingt beachten iim cccam alles klein schreiben.
 
AW: New Underworld 163

Ich habe eben mal ein Ping test zum Diablo gemacht und musste erschreckend feststellen das dieser bei 250 ms liegt. Meine Dbox die in der 2 Etage am Repeater hängt hat ein Ping von 9 ms, Unglaublich.
 
AW: New Underworld 163

Mein Ping liegt bei 15 bis 25 und es läuft Home und Inet ohne Probleme.
Eventuell mal prüfen ob das Diablo überhitzt ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
cccam.bin

Hi Leute,

ich hatte zwischenzeitlich das Diablo WiFi über die Gbox am laufen. Da ich viel mit Stabilität und Freezern zu kämpfen hatte, will ich nun auf cccam umsteigen. Habe die Underworld 1.63 draufgepackt, allerdings fehlt mir anscheinend noch eine Datei (wie bei der Gbox die "gbox.bin") - denke mal da muss noch was rein wie "cccam.bin" - im Ordner habe ich nur die "cccam.cfg"

Weiß jemand Rat ??

Ich hatte auch mal hier die verschiedenen Anleitungen durchstöbert, aber so richtig schlau bin ich noch nicht.

Danke schon mal
 
Zurück
Oben