Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zusatzapplikationen New global_cfg For IGO Primo (Official)

Bevor ich hier nach einer neuen global_cfg gesucht habe, kam in den Navi IgoPal auf ein Galaxy Tab A die Meldung "global_cfg not found" von jetzt auf naher; auch die neue hier und vier weitere findet er nicht.
 
Bevor ich hier nach einer neuen global_cfg gesucht habe, kam in den Navi IgoPal auf ein Galaxy Tab A die Meldung "global_cfg not found" von jetzt auf naher; auch die neue hier und vier weitere findet er nicht.
liegt aber sicher nicht am global_cfg selbst, eher an falscher Installation des iGO_xxx-Ordner und der Datenstruktur im primären Verzeichnis
mein aktuelles cfg findest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ich vermute auch irgendetwas anderes, zuerst klagte über den Licenz.zip, das könnte ich durch den Eintrag:

[folders]
data="/storage/emulated/0/igo"
sdcardpath="/storage/emulated/0/igo"

bewerkstelligen, beim zweiten Start wollte die global_cfg nicht mehr. Was hat sich geändert? auch nach einer Löschung in der sys will nicht mehr.
 
!** ein cfg.zip wird immer nur ausgetauscht/überschrieben **!
[OT]
in SYS.txt hat nur eines zu stehen:
[folders]
;data_folder_name="iGO_Israel"
; braucht es nur, wenn Daten im anderen iGO_xxx-Ordner
; nachfolgend Semikolon davor zum deaktivieren oder korrekten Pfad zur SdCard eintragen
has_secondary_root=1 ; oder eben Semikolon davor
android_secondary_root_path="/storage/hier_SdCard-Name_eintragen/addons" ; oder eben Semikolon davor

!* ab Android 4.4 bringt dieser Eintrag oft Fehler (..not found..) und gehört !nicht_mehr! unter [folders]
linked_root_list="xxxx,xxx,xxxx,xxxxx,xxxx,"
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…