Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Firmware 0.9.1605 Azbox HD

AW: New Firmware 0.9.1605 Azbox HD

Optischist die Kanalanzeige gut gelungen. Leider konnte ich meine gespeicherte Favoritenliste nicht mehr zurück sichern. Auch das Multicas bekomme ich nicht zu laufen. Werde morgen mal probieren.
Gruß Frank
 
AW: New Firmware 0.9.1605 Azbox HD

Funzt Diablo 2.3 mit der neue Soft?
 
AW: New Firmware 0.9.1605 Azbox HD

Nein, habe ich nicht gelesen. Habe keine Beschreibung gefunden, sind halt nicht alle so gebildet wie du. Habe die Box noch nicht lange (14 Tage). Vorher hatte ich immer Humax, bin also auf Hilfe angewiesen...
 
AW: New Firmware 0.9.1605 Azbox HD

wenn du sie in der DB runtergeladen hast steht die beschreibung mit in den beitrag drinn.ist halt in english.aber da suchst du dir paar gute settings und spielst sie ein.schade das es noch kein tool gibt um settings am PC zu erstellen.
 
AW: New Firmware 0.9.1605 Azbox HD

gibts ja!!!
kost nur 3mark50!!!!:dance3::dance3::dance3:
 
AW: New Firmware 0.9.1605 Azbox HD

Geht bei dir die SO 2 Karte im Reader?

Ich habe über die AZBox installiert, habe jetzt die erste Seite auch gelesen. Steht drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Firmware 0.9.1605 Azbox HD

Die Settingsstruktur wurde auf Wunsch wieder geändert, damit wir endlich einen Settingseditor bekommen.

osiris1
 
Zurück
Oben