Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Neuvertrag - UM Allstars & Sky

P33T

Hacker
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
430
Reaktionspunkte
124
Punkte
113
Moin,
meine I12 läuft zum Jahresende aus und möchte diese Karte nicht mehr weiter sharen.

Möchte mir stattdessen nun ein Allstars Abo bei UM abschließen. Bekommt man sofort eine UM02? Worauf muss ich achten, dass ich keine Horizon Box bekomme?!

Ab den nächsten Jahr möchte ich dann Sky auf die UM Karte buchen lassen. Oder lieber eine 2. Karte über einen Kumpel? Wenn ich aber über Sky buche, bekomm ich ja ne V23.

Wie habt ihr das hier in NRW gelöst?

Gruß
 
Hi,
über UM wirst du eine UM02 bekommen, ja
über Sky eine v23,
du kannst auch die Sky Sender auf der UM02 buchen lassen, wie es da für dich "bequemer" ist
 
über die um02 bekommst du aber die privaten HD nicht hell , u er die v23 schon ;-)

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Also bekommt man die V23 hier in NRW? Letzter Kenntnisstand war nur in BW...
Aber wenn ich die V23 über Sky bekomme, kann ich die Allstars Pakete drauf buchen?
:D
Denke, dass ich erstmal Allstars buche... schau dann weiter sobald Sky ausläuft.
 
Zurück
Oben