Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neustart bei der F!B 6660 / 6690 funktioniert nicht

prisrak

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
5.006
Lösungen
18
Reaktionspunkte
15.704
Punkte
413
Vermutlich ist es seit langem bei jedem so wie bei mir, nur keine meldet es irgendwie...
In der AVM-UI kann man die Fritz.Box gar nicht neu starten. Siehe Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Egal welche Möglichkeit man bei der Einstellung wählt, oder auch eben gar nicht, funktioniert es überhaupt nicht, genau so wie Oben erwähnt. Siehe Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kennt einer die Lösung? Unabhängig davon ob man das an de FDA;, oder den Peter sich melden muss.

############

So, habe die Firmware auf die folgende Version freetz-ng 23469MOA-158464a95 master 2024-04-05 aktualisiert ohne die Möglichkeit "Add yf-bootmanager" mit einbeziehen zu wollen und dann funktioniert der Neustart wie gewöhnt. Siehe Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es kommt gelegentlich vor, dass man die Lösung erst dann findet, wenn man sie in Worte fasst. Dies lässt sich darauf zurückführen, dass das Formulieren eines Problems oder einer Idee dazu führen kann, dass unser Gehirn sie klarer versteht und neue Perspektiven oder Lösungswege erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mehr darauf das sich, was in dein System verhakt hat. Und nicht am BM liegt.
 
Das Problem mit Botmanager hatte ich schon früher im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gemeldet, da der Entwickler von diesem eben nicht in unserem Forum präsent ist und bis heute funktioniert das eben nicht bei Puma 7 Fritz!Boxen.
 
Zurück
Oben