Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NeuProLux v2 und Cam's

HellRaiser0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo zusammen !

Ich bin neu auf dem Gebiet mit meinem Pingulux.
Auf meinem kleinen Pingulux läuft bereits ein NeuProLux v2.
Jetzt die Frage von mir, wohin muss ich die Cam's kopieren (welchen Ordner) bzw. wie kann ich die Cam's installieren bzw. welche Cam's kann ich installieren ?

Gruß und Dank für die Mühe,

HellRaiser
 
AW: NeuProLux v2 und Cam's

die cams sind alle schon drauf. Die mußt du nur aktivieren. Blaue Taste: Emus
 
@hellraiser

du must oscam nehmen und konfigurieren.
es gibt hierzu eine gute anleitung hier.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: NeuProLux v2 und Cam's

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab mich da jetzt soweit durchgelesen, aber ehrlich gesagt verstehe ich da nur Bahnhof, sorry :-(
Kannst du mir vielleicht per PN schreiben, wie ich das hinbekomme ?
Wäre echt super cool :)

Gruß und besten Dank,
HellRaier
 
Zurück
Oben