S sawedsa Newbie Registriert 18. Mai 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 18. Mai 2011 #1 Hallo bin seit heute Besitzer eines Diabolo Cam Wifi 2.4 kann mir bitte jemand sagen welche Software / Firmware ich aufspielen muss damit ich eine cccam.cfg auf das Diabolo machen kann bin für jede Hilfe dankbar thx im voraus
Hallo bin seit heute Besitzer eines Diabolo Cam Wifi 2.4 kann mir bitte jemand sagen welche Software / Firmware ich aufspielen muss damit ich eine cccam.cfg auf das Diabolo machen kann bin für jede Hilfe dankbar thx im voraus
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 18. Mai 2011 #2 AW: Neuling braucht Hilfe mit Diabolo Cam Wifi 2.4 Spiele dir die aktuelle Underworld aufs Modul. Anschließend noch aktuelle Keys. Dies kannst alles mit Hilfe des CAS 2+ oder höher machen. Das dazugehörige Programm ist das Link ist nicht mehr aktiv.. Die cccam.cfg findest dann unter EMUS, wenn mich nicht alles täuscht.
AW: Neuling braucht Hilfe mit Diabolo Cam Wifi 2.4 Spiele dir die aktuelle Underworld aufs Modul. Anschließend noch aktuelle Keys. Dies kannst alles mit Hilfe des CAS 2+ oder höher machen. Das dazugehörige Programm ist das Link ist nicht mehr aktiv.. Die cccam.cfg findest dann unter EMUS, wenn mich nicht alles täuscht.
OP OP S sawedsa Newbie Registriert 18. Mai 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 18. Mai 2011 #3 AW: Neuling braucht Hilfe mit Diabolo Cam Wifi 2.4 Danke Dir habe nun underworld 2.14 aufgespielt die cccam.cfg reingelegt aber leider geht nichts :-(
AW: Neuling braucht Hilfe mit Diabolo Cam Wifi 2.4 Danke Dir habe nun underworld 2.14 aufgespielt die cccam.cfg reingelegt aber leider geht nichts :-(
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 18. Mai 2011 #4 AW: Neuling braucht Hilfe mit Diabolo Cam Wifi 2.4 Anleitung mal gelesen? https://www.digital-eliteboard.com/f1126/faq-diablo-cccam-verbinden-33311/
AW: Neuling braucht Hilfe mit Diabolo Cam Wifi 2.4 Anleitung mal gelesen? https://www.digital-eliteboard.com/f1126/faq-diablo-cccam-verbinden-33311/
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 18. Mai 2011 #5 AW: Neuling braucht Hilfe mit Diabolo Cam Wifi 2.4 Hast die C-Line richtig eingetragen? Beim WiFi muss das "c" der C-Line klein geschrieben werden und nach dem Doppelpunkt darf kein Leerzeichen sein.
AW: Neuling braucht Hilfe mit Diabolo Cam Wifi 2.4 Hast die C-Line richtig eingetragen? Beim WiFi muss das "c" der C-Line klein geschrieben werden und nach dem Doppelpunkt darf kein Leerzeichen sein.