Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling Braucht hilfe bei CS mit Prog DVB

V

vanadis79

Guest
Hallo,
ich benutze Prog DVB in der pro version um sateltenfernseh empfangen zu können. Habe mir bei einem CS anbieter ein 2 monats abo gekauft. Von dem anbieter habe ich eine c line erhalten die ich irgendwo eintragen muss weiß aber nicht wo und weiß auch nicht genau welches plugin ich benötige vieleicht kann mir ja einer von euch helfen?
 
AW: Neuling Braucht hilfe bei CS mit Prog DVB

Wahrscheinlich musst du die line in ccam.cfg eintragen ansonsten frag doch den Provider der dir die line gesendet hat
 
AW: Neuling Braucht hilfe bei CS mit Prog DVB

das hab ich grade auch in erfahrung gebracht! und wo finde ich die datei? Bei dem cccam den ich geladen hab gibt es so eine datei nicht!
 
AW: Neuling Braucht hilfe bei CS mit Prog DVB

die kannst du auch neu erstellen Cccam.cfg und dann ins etc Verzeichnis kopieren.
Gehe mal mit FTP auf deine Dreambox und schaue ob du im etc wirklich keine Ccam.cfg findest.
 
AW: Neuling Braucht hilfe bei CS mit Prog DVB

Habe keine Dreambox gucke über TV Card und nutze Prog Dvb!
 
AW: Neuling Braucht hilfe bei CS mit Prog DVB

Sorry hab nicht gesehen dass du Prog DVB benutzt
 
fakt ist aber das du das mit einem payserver nutzen willst und diese werden hier nicht unterstützt sorry!
hol dir ein kleines abo und such dir partner zum tauschen!
 
Zurück
Oben