Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down neuestes Kartenmaterial für Nokia N 97

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gakafi

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo @all!
Mich verwirren die vielen veschiedenen Versionen an Karten-Material.
Im Moment läuft auf meinem N 97 die CT Europe NT 2010.20,
Gibts da wohl schon Neueres???
Danke im voraus
Gakafi
 
AW: neuestes Kartenmaterial für Nokia N 97

Gibt es inzwischen neueres Kartenmaterial das auf dem N 97 läuft??

Danke an Alle!
 
AW: neuestes Kartenmaterial für Nokia N 97

Es gibt ständig neues Kartenmaterial für alle NT-fähigen Geräte und Mobile PC/XT, oder glaubst du das Garmin für dein Handy eigene Karten herausbringt :D?!?

Die aktuellen Straßenkarten findest du immer in der Rubrik Aktuelle City Navigator NT Karten.
 
AW: neuestes Kartenmaterial für Nokia N 97

Hallo, ich suche für mein Nokia 5800 XP nur die aktuelle Deutschland Karte. Finde hier leider nur die Europa.

danke
 
AW: neuestes Kartenmaterial für Nokia N 97

Moin,nur eine Deutschlandkarte wirst Du nicht finden.Die wird hier im Board nicht angeboten.Du kannst Dir aber aus einer Mapsource-Version selber eine erstellen.
 
AW: neuestes Kartenmaterial für Nokia N 97

Ok danke. 2,16GB sind halt zu viel. Heisst es also das ich trotzdem die ganze europa karte nehmen soll und aus dieser dann die deutschland karte rausziehe?
 
AW: neuestes Kartenmaterial für Nokia N 97

Warum nimmst du nicht von >>>hier das Alps+DACH-Image?

Falls dir das auch noch zu viel ist, mach dir nach dem Tutorial ein Deutschland-Image selbst, wie es dir spatzenfreund schon empfohlen hat.
 
AW: neuestes Kartenmaterial für Nokia N 97

Hallo,Du kannst Dir eine Mapsource -Version laden(ganz Europa) und erstellst Dir dann damit Deine gewünschte Karte.Oder Du nimmst ein fertiges Image kleiner als 2Gb.da ist dann aber bedeutend mehr als nur Deutschland drauf.
 
Hallo,

ja das ist ja cool. gerne :)

Ok es ist alles soweit installiert. Sag bescheid wenn du die Karte hast.

Vielen dank für die mühe.

Hast du mich vergessen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Thema. Vielen dank für die Mühe.

Hallo BadBoy, meinst du, du kriegst es heute abend hin? Fahre morgen nachmittag 4 Tage weg und wollte mir sicherheitshalber das Navi mitnehmen.

Will dich nicht unter druck setzen.

danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neuestes Kartenmaterial für Nokia N 97

Wozu denn das ständige nachgefrage?
Hier gibt es ein fertiges DACH/ALPS Image.
Evtl. mal die Suchfunktion bemühen.

Außerdem ist ein Image von der Größe DACH innerhalb von 3-5min selbst erzeugt (unter der Voraussetzung MS und die Karte ist bereist installiert).

https://www.digital-eliteboard.com/f959/city-navigator-europe-nt-2012-10-a-141432/#post1070393 (ca. 380MB)

Man kann nicht jedem sein persönliches Privatimage hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben