Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neueste (Fremd?)SW für ein MD95780 bzw. MDPNA 510T

rudeboy73

Ist oft hier
Registriert
24. August 2012
Beiträge
158
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo zusammen!

Wie schon im Titel beschrieben möchte ich ein altes Medion-Navi soweit wie möglich auffrischen.
Am wichtigsten sind natürlich das man aktuelle Maps, von wem auch immer, verwenden kann und auch einwandfrei funktioniert.:emoticon-0136-giggl

Hatte schon von igo8 und Navigon6 gelesen, gibt es noch andere Softs die darauf laufen?
Womit kann ich am besten von jetzigem Zustand ein volles Backup machen um es bei einer Fehlfunktion wieder zurückspielen zu können.

Hatte vor ein paar Jahren schon GoPal 3 drauf gemacht aber da gibt es ja keine neuen Maps mehr.:emoticon-0121-angry

Danke und Gruß!
 
AW: neueste (Fremd?)SW für ein MD95780 bzw. MDPNA 510T

Hallo!Hier kannst Du Dich ausführlich belesen!
Da hätte die Frage eigentlich auch hingehört.

MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: neueste (Fremd?)SW für ein MD95780 bzw. MDPNA 510T

Ganz ehrlich, nur den Modellnamen in die Suchmaske einzugeben und das ganze als "Hilfe" zu deklarieren bringt mich nicht weiter.
Weder ob es neben igo oder Navigon noch andere SW dafür gibt noch die Backup-Frage.

Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und keine lakonischen Beiträge.
 
AW: neueste (Fremd?)SW für ein MD95780 bzw. MDPNA 510T

Das war ernst gemeint.Lesen bildet!
MfG salatin
 
AW: neueste (Fremd?)SW für ein MD95780 bzw. MDPNA 510T

5€ ins Phrasenschwein

Demnächst "helf" ich Ratsuchenden auch mit einem Link zur Forensuche. Geht eigentlich immer...
 
Zurück
Oben