Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues VTi-Image draussen - V 2.4

AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

habs nach tmp kopiert, dann vti manuell ipk ausgewählt aber nix zum installieren drinnen hmm komisch
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Frage: In welche Ordner muss ich welche cccam datein kopieren? Damit ich im VTI Cam Menu mein SoftCam sehe und starten kann?
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Wie es hier bereits mehrfach erwähnt wurde... Du kopierst dir das .ipk File nach /tmp auf die Box.

Dann über das Menü installieren.

Anschließend kannst du das Cam ganz normal über das Menü starten.

Wenn du dann per FTP auf die Box zugreifst, dann kannst du die CCcam im Ordner usr/bin finden.

Das entsprechende Startskript findest du unter usr/script.

Allerdings musst du gar nichts beachten, wenn du dir das File über das Menü installierst... Du kannst es dann ganz normal starten.
 
AW: Neues VTi-Image draussen - V 2.4

Hallo, die cams hast du doch als ipk datei, oder?

Kopiere sie über ftp in das verzeichnis /tmp

anschließend übers panel -> manuelle installation von ipk dateien
und schon sind die cams im cam center zu finden
 
Zurück
Oben