Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Neues Software Update für Becker 7927

AW: Neues Software Update für Becker 7927

Die RunIni.ini aus post 29 war auch fuer Navigon. Bei Transit 50 musst du dich nur an der anleitung halten dann klappt das auch. Denn so schwer ist es nun wirklich nicht. Du kannst auch den pfad zur navigator.exe selbst in der ini anpassen.

cya Smi
 
AW: Neues Software Update für Becker 7927

Danke,für Antwort.HAbe ich natürlich alles nach der Anleitung gemacht.Probiert habe ich mit 2 RUN.INI.Klappts wirklich nicht.Navi startet nicht.Ich habe sogar hier im Forum original Soft von Becker gezogen,danach.Und ich habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Frage habe ich zu navigator.exe.Diese Datei taucht bei mir auf,nur mit IGO Karten.Im SD Ordner von der Anleitung ist sie nicht drin.Ist es richtig?Ich glaube Problem liegt bei mir,mit exe Datei.
Ich bitte wirklich herzlich um Hilfe.

DANKE
 
AW: Neues Software Update für Becker 7927

Ich bitte um Hilfe: Becker 7927 SW Update auf Navigon

Habe jetzt 12h gelesen,gelesen und gelesen und habe den Thread von peterpan75 genau beachtet. Leider tut sich bei meinem Becker 7927 nichts.
Ich Habe MNAVDCE.exe getausch die runINI.ini auch in den Ordner im Gerät eingesetzt.
Das MN7 Ready (paket runter geladen von Sm1) dort Ordner angelegt maps, (maps Q2 2013 DACH) geladen reinkopiert; Gerät Resetet es kommt das alte Becker Menü drücke auf den Button Navigation und nichts luppt.
Hat jemand von den Erfahrenen hier eine idee was man noch tun kann? Was ich falsch gemacht hab eventuell.

Paket von Sm1
https://www.digital-eliteboard.com/...uer-Becker-7926-ohne-TMC-und-7927-mit-TMC-pro

thread von peterpan75
https://www.digital-eliteboard.com/...e-f%FCr-Becker-7927&highlight=stimmen+navigon

von hier hab ich die maps
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Software Update für Becker 7927

In meinem Download liegt eine autorun Script bei. Du musst nur alles auf die sd kopieren. Dann Karte ins Gerät stecken und einschalten.

Cya Smi
 
@ Mark099
Danke für deine Hilfe, habe alle drei dateien auf die SD kopiert, danach blieb es leider im Becker Startbildschirm hängen.

Woran könnte es noch liegen?

@ Sm1
Hallo und vielen dank auch für deine Hilfe.

Habe nach deinem Hinweis nochmals alles frisch aufgesetzt, Karte Formatiert und alles was im Ordner Navigator drin ist auf die SD kopiert eingeschalten und ein Reset gemacht.

Habe auch die MNAVDC.exe und die RunINI.ini gelöscht und frisch im Gerät in MyFlashDisk rein kopiert.


Gerät Startet Normal aber wenn ich auf den Button Navigation drücke luppt leider nichts. Ich werd noch blöde :))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Software Update für Becker 7927

@xxl222
Dann probiere es doch erst mal den Direktstart über die wince-Oberfläche des BE7927 (Einstellungen/Infomation und dann 3 mal aufs Navigonemblem klicken), auch zum Test, ob MN7 dir zusagt.

Zuerstmal Danke hier ans Forum, vor allem den Mod's, mit dessen Hilfe habe ich es auch hinbekommen, sowohl MN7.7.5 als auch Becker Transit 50 SR2 ans Laufen zu bekommen.
Meine persönliche Meinung ist, dass BT50 SR2 besser zum 7927 passt, die Ladezeiten, Reaktion auf Tastendruck, Anpassung auf 320x240 bzw. Displayformat des 7927 sind einfach besser vor allem wenn man die Becker-Oberfläche hinsichtlich Schlichtheit, Übersichtlichkeit, Kartendarstellung liebt. Das ist alles sehr ählich und kommt einem bekannt vor, aber ist tzotzdem wie ein neues Gerät, sogar Navtec TMC-pro geht :emoticon-0157-sun:.
Post 2 ist da ein guter Tip und die ergänzenden Threads.
Mit MN7 läufts auch, aber etwas zäh, da ist das BE7927 doch wohl etwas zu schwach auf der Brust weil in die Jahre gekommen.
Ich habe das Gefühl, die meisten Verwirrungen und Installationsfehler entstehen, weil der übergeordnete SW-Thread beide Softwaredownload bzw. links enthält (MN7,SR50), aber Sprungmarke Disskussionsforum (nur) für MN7, der Disskussionsthread für SR50 (Fremdsoftware auf Becker) ist etwas schwerer zu finden , man sollte also genauestens aufpassen, welcher download bzw. Disskussion für was ist.
 
AW: Neues Software Update für Becker 7927

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

heisst der Ordner auf der SD-Karte Navigon und die exe navigon.exe, den ich habe es auch auf 2 Becker Geräte getestet Becker 7977 und Becker 7928 und es startet.

Am besten ist du versuchst es ma so wie es navigato dir vorschlägt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da landest du im WinCE und dort klickst dann auf Storage Card/Navigon/navigon.exe, startest es von da auch nicht, dann hast wo einen Fehler.
 
AW: Neues Software Update für Becker 7927

@ xxl222

Mit dem Startscript von Marko startet Navigon auf jeden fall.
Bei mir im Script stand noch der Mausklick für die STVO Warnung mit drin.
Formatiere mal deine SD karte mit dem Panasonic SDFormatter ( Option; Format Type: Full Erase; Format Size ad Justment: On )
Das bewirkt manchmal wunder.

Navigato hat schon Recht, Be50 läuft wesentlich besser und vorallem schneller als MN775.

Ich könnte dir auch eine angepasste Revo2 zu Verfügung stellen

cya Smi
 
AW: Neues Software Update für Becker 7927

Vielen vielen dank an alle für die schnellen Antworten bin wirklich gerührt von euch allen, hätt ich nicht gedacht das Fremde Menschen so viel Hilfe anbieten.

Kurzes Update: habe mir die Orig. DVD besorgt und nur das Gerät wieder hergestellt. ( Alte MNAVDCE ist Orig. von Becker drauf damit startet die Navigation fragt aber nach Karten die nicht gefunden worden (aussehen: altes Becker Menü)! Die Karten hab ich in einen eigenen Ordner auf der SD abgelegt, der Grundordner nennt sich navigator und die Karten liegen in dem Ordner Map in dem Ordner Navigator ist keine navigon.exe vorhanden.

Über das WinCe öffnet er auch das Navigon Menü das ist richtig , findet aber auch dort keine Karten.

Formatiere jetzt mal die Karte mit dem Panasonic Formatter, vielleicht liegt es daran.

Diese Karte hab ich geladen von Post #2 (ist die Kompatibel mit der SW von Sm1

Link ist nicht mehr aktiv.

(ist die Kompatibel mit der SW von Sm1)
https://www.digital-eliteboard.com/...uer-Becker-7926-ohne-TMC-und-7927-mit-TMC-pro


- - - - - - - - - -

@Sm1 das wäre nett wenn ich zum testen diese Be50 Revo2 haben könnte.


wie schon so oft gesagt allen vielen dank für die Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Software Update für Becker 7927

also geht es hier um Be 50 ?
navigator Ordner ist nicht Navigon Software.

du solltest mal schreiben was du genau geladen hast

ich habe zwei sachen fuer das geraet hier online einmal Be 50 und MN775 ohne genaue angaben, wird es nichts werden.

cya Smi
 
AW: Neues Software Update für Becker 7927

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie schon Sm1 schreibt, du musst dich immer klar ausdrücken um was es geht, wenn du Becker 50 Software verwenden willst, dann heisst die EXE navigator.exe
Das kannst du in den Dateien von mir auch ändern, die autorun.mscr mit Wordpad öffnen und den Befehl so abändern.

run "\Storage Card\navigator\navigator.exe"
 
AW: Neues Software Update für Becker 7927

Hallo Sm1 ich hab den Download von der MN775 genommen, jetzt pass auf: soeben wollte ich die Be50 laden (der Downloadbutton liegt gleich darunter) sagt mir jdownloader das diese datei schon vorhanden. Weist du was ich meine? beide dateien sind Identisch die MN775 & die Be50.

ich lade alles neu und teste, war vielleicht zu warm die letzten beiden Tage

aus diesem link
https://www.digital-eliteboard.com/...uer-Becker-7926-ohne-TMC-und-7927-mit-TMC-pro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Software Update für Becker 7927

Die download von MN775 ist eine Datei und der download von Be50 ist 11 dateien gross

also bitte richtig lesen und dann laden. im Post 41 ist es noch mal aufgeführt.

cya Smi
 
Zurück
Oben