Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues sky abo in vu+?

Redbull2006

Ist oft hier
Registriert
20. November 2015
Beiträge
160
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Moin
Ich hab ein angebot von sky bekommen son rückhol angebot.Bin am überlegen ob ich es noch mal anschliesse aber läuft die karte überhaupt noch im vu+ ultimo?

Mit der hardware von den geht garnicht.
 
Wenn Karte gepairt? Wenn dein Receiver Ci+ unterstützt kannste das Modul von Sky oder das Alphacript Light mit entsprechender Software nutzen.
 
Danke euch aber mit module kann ich dann noch aufnehmen und im netzwerk streamen?
 
Ja die alte ultimo.. also müsste ich ein alpha kaufen? Läuft das denn problemlos?



Soll auch dann nur ein sender sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da würde ich ernsthaft nochmal drüber nachdenken.....keiner weiß, wie lange das mit dem ACL geht, und ob es weiter Support geben wird, wenn es nicht mehr geht.
Ich würde mir die 65€ dafür sparen, und die lieber in einen Receiver investieren, der auch mit dem original CI+ Modul von Sky klarkommt!

Du weißt ja, wer billig kauft, kauft zweimal!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber nur das ACL 2.2. im Metallgehäuse. Kein anderes funzt !!!
Und dann mit Software One4all 2.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt auch nur bedingt. Denn ob die CI+ - Lücke mit dem Skymodul bei den E2 Geräten länger aufbleibt als die ACL-Lücke, kann Dir auch keiner sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hierbei ist aber die Chance größer, da es definitiv mehr Support gibt!
 
Zurück
Oben