Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues RSI aber wo und wie installiert man plugins?

123456jo987

Newbie
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
neues RSI aber wo und wie installiert man plugins? und wie bekomm ich den rest hell
hi bin auf das neue RSI E2 3 umgestiegen, bei den anderen Image hatte ich immer einen Plugin manager wo ich die plugin files installieren konnte jetzt schaf ichs gerade mal ipks zu installen, wo ist diese option?

dann noch ne kleine frage wo ist den der blöde EMU ordner find ihn nirgens
 
AW: neues RSI aber wo und wie installiert man plugins?

hmm da finde ich keinen plugin manager nur software xy installer aber der findet nur dieses ipkp aber keine plugin dateien was mache ich da jetzt falsch? ps ja hab die rechte auf 755 gesetzt und ins tmp verzeichnis kopiert
 
Zurück
Oben