mateibasarab Hacker Registriert 28. Mai 2010 Beiträge 412 Reaktionspunkte 201 Punkte 103 Ort BaWü 28. Juli 2010 #1 Hallo, möchte gern mein Profilbild ändern!!! Im Kontrollzentrum erscheint das neue Bild aber wenn Ich raus gehe, kommt immer noch mein altes Bild. Was mache Ich falsch?? Kann mir jemand helfen?? Danke im Voraus Gruss Mateibasarab Positive Stimme 0 Negative Stimme
Hallo, möchte gern mein Profilbild ändern!!! Im Kontrollzentrum erscheint das neue Bild aber wenn Ich raus gehe, kommt immer noch mein altes Bild. Was mache Ich falsch?? Kann mir jemand helfen?? Danke im Voraus Gruss Mateibasarab
L Leuchtkugel Spezialist Registriert 9. September 2008 Beiträge 589 Reaktionspunkte 372 Punkte 63 28. Juli 2010 #2 AW: Neues Profilbild Wenn du willst, das das Bild im Forum angezeigt wird musst du das Benutzerbild ändern, das Profilbild erscheint (wie es der Name schon sagt) nur in deinem Profil.
AW: Neues Profilbild Wenn du willst, das das Bild im Forum angezeigt wird musst du das Benutzerbild ändern, das Profilbild erscheint (wie es der Name schon sagt) nur in deinem Profil.
OP OP mateibasarab Hacker Registriert 28. Mai 2010 Beiträge 412 Reaktionspunkte 201 Punkte 103 Ort BaWü 28. Juli 2010 #3 AW: Neues Profilbild Super, hat funktioniert,:dance3: danke für die schnelle Hilfe!! Gruss Mateibasarab
AW: Neues Profilbild Super, hat funktioniert,:dance3: danke für die schnelle Hilfe!! Gruss Mateibasarab