Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Profilbild

mateibasarab

Hacker
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
412
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Ort
BaWü
Hallo,

möchte gern mein Profilbild ändern!!!

Im Kontrollzentrum erscheint das neue Bild aber wenn Ich raus gehe, kommt immer noch mein altes Bild.

Was mache Ich falsch??
Kann mir jemand helfen??

Danke im Voraus

Gruss

Mateibasarab:(
 
AW: Neues Profilbild

Wenn du willst, das das Bild im Forum angezeigt wird musst du das Benutzerbild ändern, das Profilbild erscheint (wie es der Name schon sagt) nur in deinem Profil.
 
AW: Neues Profilbild

Super, hat funktioniert,:dance3: danke für die schnelle Hilfe!!

Gruss

Mateibasarab
 
Zurück
Oben