Deine Enties laufen sicher noch eine Weile.
Wenn sonst keine 3xer kommen, wird es der 35er sein.
Bei deiner Karte sollte sich der Verlängerer problemlos schreiben lassen.
Enties hatte ich gerade vor ein paar Tagen verlängert, in der Tat. Aber ich muss ja trotzdem ein neues EMM schreiben, damit die neuen Sender und HD aktiviert werden ...
Das hatte ich oben übrigens nicht erwähnt. Mit der Verlängerung des Abos haben wir auch das Programm ausgeweitet.
Wenn du dein Abo geändert hast, dann wird die Änderung natürlich erst nach dem Schreiben des neuen EMMs wirksam.
Aber wie bereits erwähnt, sollte das bei deiner Karte kein Problem sein.
Meine Frage ist nun, was könnte ich, ohne Risiko, probieren zu schreiben?
Habe jetzt das Entertain-Paket und seit 3 Tagen mitgeloggt. Vorher habe ich immer einen 27er zur Verlägerung erhalten.
Du kannst den 34er problieren, wenn der F0 enthält, kannst du den Vertrag widersprechen oder die Sky-Hw nutzen.
Willst du den Vertrag generell nicht widersprechen, dann würde ich an deiner Stelle mit dem Schreiben des 34er EMMs noch bis zum Ablauf der Entis warten.
Du solltest weiter loggen und nichts schreiben, wenn du den Vertrag nicht widersprechen möchstest (im Falle von F0 im neuen Verlängerer).
Dann erst am Ablaufdatum schreiben und hoffen, das alles gut geht.
Möchtest du den Vertrag im Falle von F0 im EMM (also gepairt) widersprechen, hast du ja nur 14 Tage Zeit. Dann solltest du den neuen 34er sofort schreiben und Widerspruch einlegen.