Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Paket abgeschlossen - EMM nutzbar?

maik1008

Ist oft hier
Registriert
13. September 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo zusammen,

wir haben gestern unser Abo verlängert (V14 über OSCAM läuft schon lange). Nun sind ja neue EMMs da.

Payload aktuell: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse 05
F0-Tier vorhanden

8270 35 41 xx... und 8270 57 41 xx...

Laut meiner Recherche müsste der 35er i.O. sein. Liege ich da richtig?

Besten Dank!
 
Deine Enties laufen sicher noch eine Weile.
Wenn sonst keine 3xer kommen, wird es der 35er sein.
Bei deiner Karte sollte sich der Verlängerer problemlos schreiben lassen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Enties hatte ich gerade vor ein paar Tagen verlängert, in der Tat. Aber ich muss ja trotzdem ein neues EMM schreiben, damit die neuen Sender und HD aktiviert werden ...

Das hatte ich oben übrigens nicht erwähnt. Mit der Verlängerung des Abos haben wir auch das Programm ausgeweitet.

Aber danke schon mal ;-)
 
Wenn du dein Abo geändert hast, dann wird die Änderung natürlich erst nach dem Schreiben des neuen EMMs wirksam.
Aber wie bereits erwähnt, sollte das bei deiner Karte kein Problem sein.
 
Hallo,
habe auch meinen Vertrag verlängert. Mein Payload ist: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 (V14)
habe kein F0-Tier

Z.Zt. bekomme ich
8270A241
82705041
82703441 (2 Verschiedene)
82705741 (3 Verschiedene)

Meine Frage ist nun, was könnte ich, ohne Risiko, probieren zu schreiben?
Habe jetzt das Entertain-Paket und seit 3 Tagen mitgeloggt. Vorher habe ich immer einen 27er zur Verlägerung erhalten.

Danke
 
Ohne Risiko kannst du nichts schreiben.

Du kannst den 34er problieren, wenn der F0 enthält, kannst du den Vertrag widersprechen oder die Sky-Hw nutzen.

Willst du den Vertrag generell nicht widersprechen, dann würde ich an deiner Stelle mit dem Schreiben des 34er EMMs noch bis zum Ablauf der Entis warten.
 
In 60 Tagen kommt der geliebte 3*9 wieder kann aber erst nach schreiben des neuen Verlängerrers genutzt weden
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest weiter loggen und nichts schreiben, wenn du den Vertrag nicht widersprechen möchstest (im Falle von F0 im neuen Verlängerer).
Dann erst am Ablaufdatum schreiben und hoffen, das alles gut geht.

Möchtest du den Vertrag im Falle von F0 im EMM (also gepairt) widersprechen, hast du ja nur 14 Tage Zeit. Dann solltest du den neuen 34er sofort schreiben und Widerspruch einlegen.
 
Und welchen 34er sollte ich besser probieren den ersten oder den zweiten?
Ist die Karte mit F0-Tier dann sofort gepaired?

Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Warte bis sich ein 34er stabilisiert. Der wird es dann sein.
F0 -> Karte gepairt.

Der neue 3*9 läuft nur auf den neuen 3xer. Daher muss der zuerst geschrieben werden.
 
Den zweiten würde ich zuerst probieren wenn F0 dann den ersten wenn kein F0 hast du noch 60 Tage
 
Nur zur Info:
Habe den zweiten 34er gerade geschrieben und kein F0-Tier erhalten :)
Payload ist auch gleich geblieben.

DANKE DANKE DANKE

Wie sieht wohl der neue Verlägerer aus? Auch nochmal ein 34er oder doch wieder 27er?
 
Es werden erst weitere 34er kommen, nach ca. 60 Tage kommt dann i.d.R. der 27er wieder.
 
Zurück
Oben