Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Opticum AX Odin aber netzteil passt nicht.

Live674

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hallo zusammen,

Heute ist mir was zugestossen, weswegen ich euch ein paar fragen stellen will.

Am Samstag habe ich bei einen Satshop einen Opticum AX Odin für meine tochter bestellt.
Heute ist es angekommen. Tochter freute sich riesig und ich packte alles aus.

Alles angeschlossen aber das Netzteil passte nicht. Ich dachte das ich langsam verblöde aber es wollte einfach nicht rein.

Kurz mein Freund angerufen und ihn gebeten das er mal seinen odin zur mir bringt. Er kam an und wir verglichen die Reciever.

Wir bemerkten das bei meinen Odin der stift am eingang der AC doppelt so dick ist als sein AX Odin. Netzteile sind gleich.

Ich war sauer. Wie kann es sein das ein Orginal mitgeliefertes Netzteil nicht zum Reciever passt.

Wir bemerkten auch das er nur ein weissen Siegel hatte was heile war, und ich einen durchgetrennten siegel, was aber mit einen silbernen siegel draufgeklebt war.

Wurde ich betrogen ?? Wurde mir ein Opticum geschickt, was von Firma Opticum generalüberholt war, und mir als neues verkauft worden ist ??

Wie soll ich jetzt vorgehen? Was würdet ihr machen ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Opticum AX Odin aber netzteil passt nicht.

Hi,

tja ich würde dort mal Anrufen um zu hören was die dazu sagen !?
Im schlimmsten Fall Geld zurück und bei anderem Sat Shop Kaufen.

Gruß
 
AW: Neues Opticum AX Odin aber netzteil passt nicht.

Wo hast den Bestellt?
Da ich öffters Sat Receiver Bestelle kann ich sagen das mir das nicht erst einmal passiert ist.
Hab sogar schonmal eine Gebrauchte Gigablue Quad bekommen, welche als Neu Verkauft wurde, bei der die hälfte gefehlt und dem Optischen Zustand nach mehrere Monate in Gebrauch war. Einige VK machen es sich leider ziemlich einfach und meinen das wir Käufer blöd sind -.-

Edit:
Habe ebenfalls 2Stück vom SatKönig und mir ist eben erst beim Auspacken der zweiten aufgefallen das sie verschieden Verpackt waren und die Fernbedienung verschiedene Logos hat -.-
EInmal Opticum & einmal Ax Odin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben