Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Nordlicht

Grotti

Newbie
Hallo,
wer rät es? Ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend um Bremen und bin der Silberlocken-Fraktion zuzurechnen.
Neben meinen Tonbandgeräten betreue ich auch noch einen Einachsschlepper, eine motorisierte Schubkarre und ein paar Motorsägen. Zu meinen Oldtimern zählen ein IPAQ 3950 und ein IPAQ 5450. Mein IPAQ 36XX mit Navigation hat man mir leider geklaut. Das IPAQ 3950 ist gerade auf der Intensivstation, weil da ein neuer Kartenschacht rein muss. Löten kann ich nicht.
Das wär's in kurzen Zügen.
Werner

Zurück
Oben