Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Netzwerkgerät gefunden ???

logo12

Newbie
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle hier im Board

..ich brauche mal etwas Unterstützung.
instaliertes Image: DMM Release 3.2.4 GP3
Ein tolles Image, wenn ich nicht nach unbestimmter Zeit ständig die Enblenndung erhalte:
-NEUES NETZWERKGERÄT GEFUNDEN-
Das seltsame daran ist, daß ich diese Einblendung erhalte , nachdem die Box schon 3 Wochen stabiel lief!
Habe auch schon mehrmals neu geflasht, da ich diese Meldung schon nach kurzer Zeit hatte.
Die Box hat eine feste IP und Wlan ist inaktiv.
Eine 2. Box mit gleichem Image und Einstellungen läuft dagegen absolut sauber.
Kennt jemand dieses Problem?
 
AW: Neues Netzwerkgerät gefunden ???

Hey habe das Problem auch hat schon jemand raus wie man es behoben bekommt?
Danke im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Neues Netzwerkgerät gefunden ???

Hi, scheinbar kennt hier niemand dieses Problem. Ich habe das Image noch mal runtergeladen und neu installiert, dann kam dies Meldung noch ein mal und seit Wochen läuft es nun ohne Meldung. Ich vermute ,daß der Fehler schon in der Box steckt(andere Serie) Ist halt nur ne Clone!
 
Zurück
Oben